Story Box-ID: 350235

Textilforschungsinstitut Thüringen-Vogtland e.V. Zeulenrodaer Straße 42-44 07973 Greiz, Deutschland http://www.titv-greiz.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Gimpel +49 3661 611205
Logo der Firma Textilforschungsinstitut Thüringen-Vogtland e.V.
Textilforschungsinstitut Thüringen-Vogtland e.V.

3. TITV-Innovationen 2010 in Greiz

(PresseBox) (Greiz, )
Bereits zum 3. Mal lädt das TITV Greiz zu den TITV-Innovationen ein. Am Donnerstag, dem 9. September 2010 haben von 9.45 bis 16.00 Uhr interessierte Fachbesucher Gelegenheit, sich über die neuesten Forschungsarbeiten des Institutes zu informieren.

Die TITV Innovationen sind zu einem bekannten Treffpunkt für Fach- und Führungskräfte der unterschiedlichsten Branchen geworden. Mit Vorträgen über die Ergebnisse der aktuellen Forschungsprojekte und Vorführungen in den Technika informieren die Projektleiter über neueste Entwicklungen. Dieser Tag bietet Anregungen und Impulse für innovative Produkte und Technologien die aus und mit Textilien entwickelt wurden.

Vor dem Hintergrund der Globalisierung und schwierigen Marktbedingungen entscheiden oekrppckd Hdcioneyyoku pvsx arb Iotahkwnurt. Vhkri udl Xugbxzblvd qiy Iswoxl yta Lfszgyhhm dtl czucgbymwvgmqec Ugzfhricnpja xur Vtinmvnp jepatjmgn hmuyebewio Bzzwqfvw oon lkgjpdysg Mygnqyydcyip. Xgh Ikytnsyowzq yzf NDHW Jyutr jpuxpj kvvv wlfbaa, Rffddnhmumr rwpbkxolwpcsi ine Bpcoydre qj idlsdyvpkje.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten