Pressemitteilung Box-ID: 1137165

Archetype Nymphenburger Straße 168 80634 München, Deutschland http://www.archetype.co
Ansprechpartner:in Frau Julia Heidorn
Logo der Firma Archetype
Archetype

deuter Sport, Jägermeister, EGYM Wellpass und milia entscheiden sich für DocuSign, um Unterschriftsprozesse zu optimieren

Flexible und mobile Workflows ersetzen manuelle Prozesse und bieten ein weitaus besseres Kundenerlebnis

(PresseBox) (München, )
Mit dem Ziel, ihre Verträge und Genehmigungsprozesse künftig schneller, sicherer und ortsunabhängig abzuwickeln und dadurch das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern, setzen die Firmen deuter Sport, Jägermeister, EGYM Wellpass und milia ab sofort auf Lösungen von DocuSign. Anstelle von langsamen, manuellen Abwicklungen profitieren die Unternehmen nun von automatisierten und digitalen Unterschriftsprozessen.

Unterschriften in wenigen Minuten statt Wochen: deuter vereinheitlicht mit DocuSign Unterschriftsprozesse über alle Abteilungen hinweg

Die deuter Sport GmbH ist einer der ältesten Hersteller von Rucksäcken und heute einer der führenden Rucksack- und Schlafsackhersteller weltweit. DocuSign ermöglicht deuter Sport, Vertragsprozesse intern schneller abzuwickeln sowie externe Partner wie etwa IT-Dienstleister unkompliziert einzubinden. Alle Dokumente werden zudem in einem Format erstellt, das deuter weiter bearbeiten und einheitlich ablegen kann.

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.docusign.de/fallstudien/deuter

Jägermeister optimiert Unterschriftsprozesse mit DocuSign eSignature

Seit über 80 Jahren stellt das mittelständische Unternehmen den weltweit bekannten Kräuterlikör Jägermeister her. Die Mast-Jägermeister-Gruppe hat in den letzten Jahren viele Prozesse auf den Prüfstand gestellt und digital umstrukturiert. Um Unterschriftsprozesse für Verträge und Vereinbarungen, aber auch für weitere Anwendungsfälle wie die Unterzeichnung von Protokollen aus Gesellschafterversammlungen in Tochtergesellschaften unternehmensweit zu optimieren, strebte die Mast-Jägermeister-Gruppe nach einer digitalen Lösung und entschied sich für DocuSign eSignature.

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.docusign.de/fallstudien/jaegermeister

milia und DocuSign digitalisieren gemeinsam die Steuerberatungs-Branche

milia hat die Mission, die digitale Transformation in einer Branche in Deutschland voranzutreiben, die zurzeit noch etwas hinterher hinkt: der Steuerberatung. Für diese Digitalisierung stellt milia Steuerkanzleien eine Automatisierungs- und Kollaborationsplattform zur Verfügung. milia ist sowohl DocuSign-Kunde als auch -Partner und nutzt eSignature, um interne Prozesse zu automatisieren und um Kunden bei der digitalen Transformation zu helfen.

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.docusign.de/fallstudien/milia

EGYM Wellpass verwendet eSignature im Vertrieb und im Bereich Operations für ein effizientes Vertragsmanagement

Die EGYM Gruppe hat die Vorteile der Digitalisierung früh erkannt und konnte sich so im kompetitiven Fitnessmarkt als Marktführer etablieren. Das Unternehmen profitiert von DocuSign bei internen und externen Prozessen, sodass alle Abläufe rund um den Vertrag automatisiert und optimiert werden. Die EGYM Gruppe möchte mit smarten, digitalen Workouts ein ideales Sporterlebnis für zukunftsorientierte und digital-affine Fitness-Fans schaffen.

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.docusign.de/fallstudien/egym-wellpass
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten