Texas Instruments twittert live von der Embedded World

(PresseBox) ( Freising, )
Twittern Sie schon? Twitter.com ist ein Micro-Blogging-Service im Internet, über den inzwischen mehrere Millionen Menschen aus aller Welt mit nur 140 Zeichen pro Update miteinander kommunizieren. Texas Instruments nutzt Twitter bereits seit einiger Zeit als Kanal um Kunden, Partner, Journalisten und anderen Interessierten auf dem Laufenden zu halten. Richten Sie sich unter www.twitter.com kostenlos einen Twitter-Account ein und erhalten Sie beispielsweise in dieser Woche unter http://twitter.com/TXInstruments live viele spannende Informationen rund um die Embedded World 2009, über Produktankündigungen, Events oder News aus dem Unternehmen.

Und natürlich haben Sie über die Funktion "Direct Message" bei Twitter auch die Möglichkeit, direkt mit Texas Instruments in Kontakt zu treten.