Beliebte SwitcherProTM-Entwicklungssoftware von TI ist ab sofort zum Download auf den Desktop verfügbar

(PresseBox) ( Dallas, )
Texas Instruments (TI) (NYSE:TXN) hat heute die neueste Version seiner kostenlosen SwitcherPro-Software vorgestellt, die das Design von Stromversorgungen mit DC/DC-Controllern und ?Wandlern unterstützt. Ab sofort ist die SwitcherPro-Entwicklungssoftware nicht nur als webbasiertes Tool, sondern auch als Desktop (DT)-Anwendung verfügbar. Entwickler können die SwitcherPro DT-Anwendung auf ihren Desktop herunterladen, Designs im eigenen System speichern und komplett offline arbeiten. Neben der Leistungsfähigkeit des Online-Tools weist die SwitcherPro DT-Anwendung auch alle Komponenten der Online-Version auf und bietet eine vertraute Desktop-Oberfläche. Die SwitcherPro DT-Anwendung steht auf der folgenden Website zum Download bereit: http://www.ti.com/switcherpro-pr

Die wichtigsten Funktionalitaeten

- Herunterladbare Desktop-Anwendung
- Berechnung von Wirkungsgrad,
- Regelschleifencharakteristik und Belastung aller wichtigen Komponenten
- Individuelles Anpassen sämtlicher Komponenten durch Auswahl aus einer integrierten Bauteiledatenbank
- Anzeige und Ausgabe kompletter Bauteilelisten auf der Stücklisten (BOM)-Seite
- Bewertung von Änderungen bei verschiedenen Parametern mithilfe der What-If Analysis Design Calculator-Funktion
- Gemeinsames Bearbeiten von Designs mit anderen SwitcherPro-Benutzern
- Anzeige und Anpassung bestehender EVM-Designs

Die wichtigsten Vorteile

- Mit SwitcherPro DT kann der Benutzer entweder online oder komplett offline arbeiten und Designs im eigenen System abspeichern.
- Entwickler können schnell und unkompliziert Designs von Stromversorgungen mit DC/DC-Controllern und ?Wandlern realisieren.

Besuchen Sie die folgenden Webseiten und erfahren Sie mehr über die SwitcherPro-Entwicklungssoftware:

- SwitcherPro-Entwicklungssoftware - Homepage: http://www.ti.com/switcherpro-pr
- Videos: https://community.ti.com/media/p/4114.aspx
- Tools: www.ti.com/switcherpro-pr
- TI E2E-Community und -Support: https://community.ti.com/forums/73.aspx
- Power Management-Lösungen von TI: www.power.ti.com

SwitcherPro ist eine eingetragene Marke von Texas Instruments Inc. Alle anderen Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum der betreffenden Inhaber.