United Security Providers ernennt Abraxas Informatik AG zum «Partner of the Year 2019»

(PresseBox) ( Bern/Zürich, )
United Security Providers verleiht erstmals den USP Partner Award und zeichnet für 2019 Abraxas Informatik AG mit dem Titel des «Best Growing Partner» aus.

Anlässlich des dritten Partner Rooftop Summits wird die Abraxas Informatik AG von United Security Providers mit dem Titel «Partner of the Year» ausgezeichnet. Damit wird erstmals ein Partner für seine Verdienste offiziell und in diesem Rahmen gewürdigt. Dies ist United Security Providers sehr wichtig, da ein immer grösserer Anteil des Geschäfts indirekt über selbständig agierende Partner realisiert wird.

Der diesjährige Partner Award ist mit CHF 25'000 dotiert und wurde gestern, anlässlich des Partner Rooftop Summits, an die Vertreter von Abraxas Informatik AG übergeben. «Wir sind stolz darauf, diesen Preis entgegennehmen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit dem Cybersecurity-Experten United Security Providers ist jederzeit sehr kundenorientiert und motivierend. Der Preis ist eine zusätzliche Motivation, um auch in Zukunft Cases gemeinsam anzugehen und zu gewinnen», so Markus Zollinger, Mitglied der Geschäftsleitung bei Abraxas Informatik AG.

«Ein gutes Partner-Netzwerk half und hilft uns elementar beim Wachsen in bestehenden und neuen Märkten und Segmenten – Abraxas Informatik AG trägt hier im Bereich der öffentlichen Hand einen essentiellen Teil bei.» hält Remo Brunschweiler, Mitglied der Geschäftsleitung von United Security Providers und verantwortlich für die Entwicklung des Partnergeschäfts, fest. United Security Providers investiert in diesen Absatzkanal mit dediziertem Ressourceneinsatz aktiver Kommunikation sowie Marketing- und Verkaufsinitiativen.

Das Partnerprogramm von United Security Providers steht für Kompetenz, Nachhaltigkeit und Nähe und lebt diese Werte in der Zusammenarbeit mit ihren Geschäftspartnern jederzeit kundenorientiert und pragmatisch. Der verliehene Award setzt ein deutliches Zeichen für die Zukunft und damit für die Zusammenarbeit mit der Abraxas Informatik AG und vielen weiteren Geschäftspartnern.