Pressemitteilung BoxID: 970 (TESYCON GMBH)
  • TESYCON GMBH
  • Kiefernweg 7
  • 39217 Schönebeck (Elbe)

Fortbildung Projektleiter

(PresseBox) (, ) Ab sofort bieten wir IT-Projektleitern eine interessante Form der Weiterbildung. In einem zweitägigen Workshop (kleine Gruppen mit Teilnehmern aus verschiedenen Organisationen) behandeln wir interessante Themen aus dem Bereich des Projektmanagements. Die Tagesordnung bestimmen die Teilnehmer selber. Mit einem gewissen zeitlichen Vorlauf vor der Veranstaltung können sie Themen nennen, die sie behandelt wissen möchten. So fokussiert der Workshop auf das, was akut "unter den Nägeln brennt".

TESYCON GMBH

Wir verstehen uns als Fachberatung für Informations- und Projektmanagement. Unser Fokus sind IT-Controlling und Projektmanagement. Zu beiden Themen bieten wir anspruchsvolle Seminare an. Außerdem bieten wir unseren Kunden mit unserer Projektagentur umfassende Dienstleistungen für ihre Projekte. Wir wollen durch fachliche und soziale Kompetenz überzeugen.
Unser Leitbild:
Mehr Transparenz in der IT