Kompakter, hochauflösender Chromatographie-Durchflussmesser

TESTA Analytical Solutions e.K. hat einen neuen Durchflussmesser entwickelt, der eine kontinuierliche Messung der Durchflussrate ohne Interferenzen in Chromatographiesystemen ermöglicht.

Die Flussrate ist einer der wichtigsten Parameter in jedem Flüssigchromatographiesystem. Sie bestimmt die Retentionszeit oder das Volumen und hat von Natur aus einem großen Einfluss auf die Reproduzierbarkeit.

Das neue TESTA-Durchflussmessgerät ist mit allen HPLC- und GPC/SEC-Lösungsmitteln kompatibel, hat eine bequeme Größe und versorgt sich selbst über einen USB-Anschluss. Eine moderne PC-basierte App ermöglicht die kontinuierliche

Aufzeichnung und Speicherung der gemessenen Flussraten. Die aktuelle Flussrate wird auch auf dem integrierten hochauflösenden OLED-Display des Durchflussmessers angezeigt, was eine einfache Kontrolle des aktuellen Flusswertes ermöglicht.

Eine außergewöhnlich hohe Auflösung und ein großer Dynamikbereich machen das TESTA-Durchflussmessgerät zum perfekten Durchflussüberwachungswerkzeug für die anspruchsvollsten HPLC- und GPC/SEC-Systeme.
Das neue hochauflösende Durchflussmessgerät ist als Standardgerät erhältlich und kann auch als optimiertes OEM-Modul für Chromatographie-Instrumentenhersteller maßgeschneidert werden, die an der Nutzung dieser aufregenden neuen Technologie interessiert sind.

Weitere Informationen über das neue hochauflösende Chromatographie-Durchflussmessgerät finden Sie https://testa-analytical.com/flowmeter-request.html oder kontaktieren Sie Testa Analytical Solutions unter +49-30-864-24076 / info@testa-analytical.com.