Pressemitteilung BoxID: 840994 (Tesla Motors)
  • Tesla Motors
  • Blumenstrasse 17
  • Carla Gritz

Tesla eröffnet neuen Store im Herzen Mannheims

(PresseBox) (München, ) Tesla eröffnet am Freitag, 3. März 2017 einen neuen Store in Mannheim. Beheimatet im bekannten Kaufhaus engelhorn Mode im Quadrat direkt am beliebten Shoppingboulevard Mannheimer Planken wird Teslas erster Shop-in-Shop Deutschlands zur Anlaufstelle für Kunden und Interessenten aus der Region Rhein-Neckar. Aufbauend auf dem bekannten Vertriebskonzept von Tesla zeigt der neue Store nicht nur die mehrfach preisgekrönten, 100% elektrischen Model S und Model X sondern er verfügt auch über das interaktive Tesla Design Studio.

Mehr als 3 Millionen Menschen weltweit besuchen jedes Jahr Tesla Stores, um das Neueste über die Technologie von Elektroautos in einer angenehmen, informativen Umgebung zu erfahren. Anmeldungen für Probefahrten können Kaufinteressenten schon heute direkt über die Tesla Webseite vornehmen: www.tesla.com.

Der neue Store in Mannheim ist der 14. Tesla Standort in Deutschland. Neben der Expansion im Bereich der Niederlassungen wird auch weiterhin das Ladenetzwerk in Europa sukzessive ausgebaut: Mehr als 270 Supercharger und über 1200 Destination Charger bieten Tesla Besitzern eine Vielzahl von Lademöglichkeiten für Langstreckenreisen oder für das Laden unterwegs und eine attraktive Ergänzung zum Laden am Arbeitsplatz oder zu Hause.