Pressemitteilung BoxID: 18905 (TerraTec Electronic GmbH)
  • TerraTec Electronic GmbH
  • Herrenpfad 38
  • 41334 Nettetal
  • Christoph Müllers

TerraTec verlängert Vertrag mit Deutschlands Kranker Horde – DkH.Mystify

Die Nettetaler jetzt offizieller Maus-Sponsor der World Cyber Games (WCG)

(PresseBox) (Nettetal, ) Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Nach der sehr erfolgreichen, einjährigen Zusammenarbeit zwischen Deutschlands kranker Horde und TerraTec Electronic haben beide Seiten nun den Sponsoring-Vertrag verlängert. Damit wird eine überaus siegreiche Vergangenheit der Spieler von DkH.Mystify belohnt. Erst vor zwei Wochen auf der CeBIT belegte das DkH.Mystify Battlefield1942-Team den zweiten Platz bei den WWCL-Ausscheidungen. Bei Warcraft III sprang der 4.Platz heraus, was zu einer automatischen Qualifizierung zu den World Cyber Games führte.

Im Übrigen ist die deutsche Multimedia-Schmiede TerraTec Electronic ab sofort Sponsor der World Cyber Games in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Nettetaler liefern exklusiv ihre Mystify Mamba, Mystify Razer BoomSlang und Mystify Viper für die WCG. Der Leiter Gaming-Produkte, Dirk Schunk, sieht ein erhebliches Potenzial für TerraTec: „Unsere Mystify Mäuse sind prädestiniert für Spieler. Wir liefern mit dem Brand "Mystify" TerraTec-Produkte in diese Gaming-Community, die sämtliche Bedürfnisse der Spieler abdecken.“ Dazu gehörten natürlich auch Mäuse, so Schunk.

Die WCG sind der Welt größter und renommiertester Wettbewerb in Computerspielen und Videospielen. Im letzten Jahr nahmen mehr als 600.000 Spielern an den „Games“ teil.