Pressemitteilung BoxID: 241703 (TENADO GmbH)
  • TENADO GmbH
  • Vierhausstraße 112
  • 44807 Bochum
  • Bianca Braunschweig

"Alt gegen Neu"-Aktion

(PresseBox) (Bochum, ) Die Automobilkäufer freuen sich über die Abwrackprämie und die Metallhandwerker über die "Alt gegen Neu"-Aktion von Technobox. Wer nämlich schon länger mit dem Gedanken spielt, seiner alten Software wie AutoCAD, MegaCAD, TurboCAD oder ähnlichen Produkten den Rücken zu kehren und auf ein Programm umzusteigen, dass speziell auf die Bedürfnisse von Metallhandwerkern abgestimmt ist, dem bietet Technobox jetzt die passende Gelegenheit.

Warum?

Weil Kunden beim Kauf eines neuen Tenado Metall 2009 einfach für ihre alte Software eine Prämie von 250,00 Euro kassieren. Und das Beste: Das Mitmachen ist nicht kompliziert. Keine umständlichen Formulare, kein Kleingedrucktes. Die einzige Bedingung ist, dass das ausrangierte Programm innerhalb von sechs Monaten zu Technobox geschickt wird.

Die "Alt gegen Neu"-Aktion läuft bis zum 31. Mai 2009.Z

TENADO GmbH

Technobox ist ein Bochumer Softwareunternehmen, das 1986 von Dirk Eiben, Michael Hagelganz und Michael Hörnschemeyer gegründet wurde und seither CADProgramme entwickelt sowie vertreibt. Die Firmenphilosophie basiert darauf, das Computer gestützte technische Zeichnen so einfach wie möglich und gleichzeitig so effektiv wie möglich zu gestalten. Mit derzeit 22 Mitarbeitern ist Technobox ein kleines bis mittelständiges Unternehmen, das seine Produkte über die Grenzen Deutschlands hinweg verkauft. Namhafte Firmen wie beispielsweise Züblin, Siemens, Bosch und das Fraunhofer Institut setzen auf die Software der Tenado-Linie und nutzen diese konzern- oder abteilungsweit.