Service: Kostenlose Tarifübersicht zum Abdruck

Berlin, (PresseBox) - Die Smartphone-Nutzung boomt. Parallel tobt auf dem Mobilfunkmarkt ein neuer Preiskampf: Seit einigen Wochen spülen immer mehr Allnet-Flatrates für nur 20 bis 30 Euro im Monat auf den Markt. Verbrauchern fällt der Durchblick bei dieser riesigen Auswahl an Tarifen oft schwer. Wenn Sie Ihre Leser bei der Suche nach dem passenden Angebot unterstützen möchten, bieten wir Ihnen daher eine kostenlose Tarifübersicht zum Abdruck an.

Als Online-Verbrauchermagazin rund um Telekommunikationsthemen (www.teltarif.de) greifen wir für die Erstellung dieser Übersicht auf unsere umfangreiche Tarifdatenbank zurück und ermitteln z.B. fünf günstige Smartphone-Tarife. Sie bekommen die Daten im Excel-Format und können Sie bequem an Ihr Layout anpassen.

Als Gegenleistung drucken Sie lediglich gut sichtbar unser Logo, die Quelle www.teltarif.de sowie einen Link auf einen unserer Tarifrechner unter die Tabelle. Weitere Verpflichtungen oder eine längerfristige Bindung müssen Sie nicht eingehen.

Wenn Sie aktuell oder auch in Zukunft Interesse an einer Tabelle haben, melden Sie sich einfach! Gerne erstellen wir auch Übersichten für die Bereiche Festnetz und Internet. Selbstverständlich stehen wir Ihnen zudem für inhaltliche Fragen, Einschätzungen und Tipps zur Verfügung.