Telmap stellt Sinan Sarfaklar als neuen Country Manager Deutschland vor

Deutschland, (PresseBox) - Telmap, Innovationsführer für mobile Location Based Services, gibt bekannt, dass Sinan Sarfaklar dem Unternehmen als neuer Country Manager für Deutschland beitritt. Sinan Sarfaklar kann in seiner bisherigen Karriere eine glänzende Erfolgzbilanz für das Entwickeln und das Management von Geschäftsbeziehungen im deutschen Telekommunikations-Markt vorweisen.

In seiner neuen Position wird er die treibende Kraft hinter Telmap's deutschem Geschäft sein. Er ist mit seinem Team zusammen dafür verantwortlich, sowohl neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, als auch neue Geschäftsbeziehungen mit deutschen Contentpartnern anzubahnen. Ferner wird er die verantwortliche Schnittstelle zwischen Telmap und den bestehenden Kunden Vodafone Deutschland und O2 Deutschland repräsentieren.

Der 38-jährige stößt von Sony zu Telmap. In seiner vorigen Position fungierte er als Business Manager für D2C und Telekommunikation und war ein essenzieller Faktor im Entwickeln von strategischen Partnerschaften und Geschäftsbeziehungen mit allen Mobilfunkanbietern in Deutschland. In weiteren Stationen seiner Karriere war er unter anderem als National Account Executive für die Deutsche Telekom tätig, wo er die Partnerschaft zwischen Sony Ericsson und Telekom Deutschland unterstützte und voran trieb. Sinan Sarfaklar kann einen Master in Business Management von der Universität zu Köln & Copenhagen Business School vorweisen.

"Wir sind hocherfreut, mit Sinan Sarfaklar eine erfahrene Führungskraft als Country Manager für unser Team in Deutschland gewonnen zu haben und glauben, dass er uns mit seiner umfangreichen Erfahrung unter anderem mit Content Anbietern im deutschen Telko-Markt zu zahlreichen neuen und aufregenden Geschäftsmöglichkeiten in Deutschland führen kann."
- Alon Podhurst, Executive VP, EMEA Sales - Telmap

Telmap Ltd.

Telmap, seit 2011 ein Teil des Intel-Konzerns, ist einer der Weltmarktführer für Location-Based Services und versorgt Telekommunikationsunternehmen mit cloud-basierten, lokalen Anwendungen, die vollständig darauf ausgelegt sind neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren und neue Einnahmequellen zu erschließen. Das Unternehmen hat sich einen Namen dafür gemacht, seinen Kunde innovative, standortbezogene Value-Added-Services zu bieten, die durch die Integration lokaler Inhalte, Community Features und relevanter Zusatzangebote für eine großartige Kundenerfahrung unterwegs sorgen.

Telmap bietet eine Lösung von A bis Z, die auf drei relevanten Säulen fußt: Erstens Telmap's Vorzeigeprodukt, der Mobile Location Companion, der alle Kundenbedürfnisse unterwegs anspricht und dessen Features vollständig mit standortbezogenen Diensten im Hinterkopf entwickelt wurden: Soziale Interaktion, Deals und Sonderangebote, das Entdecken der eigenen Umgebung und mehr. Zweitens bietet Telmaps Angebot eine solide Plattform mit einer Reihe von APIs und Schnittstellen, die entwickelt wurden, um Telmaps Kunden und Drittherstellern eine gemeinsame, starke LBS Strategie zu ermöglichen und die im Intel Developer Program zugänglich ist. Drittens bietet Telmap eine vollständige Palette professioneler Services, wie etwa Portierungen, Rechnungslegung und die Integration lokaler Angebote, Channel Marketing, Business Intelligence-Löngen und mehr.

Telmap ist der Anbieter #1 für mobile Location-Based Services. Die Produkte und die Technologie des Unternehmens sind die Wahl von führenden Anbietern der Branche, wie etwa Orange France, Vodafone, Vodacom, Cell C, SFR, o2, Telefonica, SingTel, OPTUS, Cellcom, Pelephone, Partner und weiteren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.