Pressemitteilung BoxID: 596341 (Telic AG)
  • Telic AG
  • Raiffeisenallee 12b
  • 82041 Oberhaching

Besuchen Sie uns auf der Transport & Logistik 2013 Messe in München

(PresseBox) (Oberhaching / München, ) Die Telic GmbH – ein führender deutscher Anbieter von Telematik-Produkten – freut sich über Ihren Besuch auf unserem Stand (# 617, Halle B2) auf der Fachmesse Transport & Logistik 2013 in München.

Mit mehr als 100.000 gelieferten Telematikeinheiten ist die Telic GmbH eine im europäischen Markt fest etablierte Größe. Wir bieten nicht nur Standard Telematik-Hardware, sondern entwickeln auch Telematiklösungen nach Ihren Spezifikationen, die dann in Deutschland produziert werden . Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden kommen unsere Produkte in einer Vielzahl von Telematik-Anwendungen zum Einsatz, wie im professionellen Flotten-Management, im Baumaschinenumfeld und im ‚Asset Tracking‘, der Ortung von wertvollen Gütern und Containern.

Gegenüber der Option einer Eigenentwicklung können unsere Kunden erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen, indem sie unsere Produkte integrieren und die Entwicklungsdienst-leistungen des In-House Engineering Teams der Telic nutzen.

Auf der Basis unseres Plattform-Konzepts, das wir durchgehend in unseren Produkten umsetzen, können wir in kürzester Zeit auf marktspezifische Anforderungen eingehen. Dies ermöglicht unseren Kunden, neben dem Stammeschäft, in völlig neuen Marktsegmenten schnell reagieren zu können (zum Beispiel in neuen Anwendungsfeldern wie Usage Based Insurance, Car Sharing, …).

Unsere Kunden schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte, die höchsten Ansprüchen genügen und kontinuierlich weiterentwickelt werden. Unsere mehr als 10-jährige Kompetenz im Bereich der Telematik-Hardwareentwicklung und der Einsatz neuester Mobilfunk- und Satellitenortungstechnik helfen unseren Kunden dabei, sich im schnelllebigen Telematik-Markt zu differenzieren und nachhaltig zu etablieren. Die Telic GmbH und der Fertigungsprozess der Geräte sind ISO9001-zertifiziert. Telic-Produkte werden kontinuierlich auf höchste Umweltanforderungen im Nutzfahrzeugbereich getestet, vor Auslieferung einem 100%-Funktionstest unterzogen und erfüllen - wo das erforderlich ist - auch IP69K Ansprüche.

Wir freuen uns darauf, an unserem Stand bei der Transport & Logistik 2013 mit Ihnen die Einsatzmöglichkeiten unserer Telematik-Hardware in Ihrem Dienstleistungsportfolio sowie Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen. Termine können über Ihren bekannten Vertriebskontakt, über 089/ 490 2686 0 oder per E-Mail (info@telic.de) vereinbart werden. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage ein Online-Ticket per E-Mail zur Verfügung.