Pressemitteilung BoxID: 691383 (TELESTAR-DIGITAL GmbH)
  • TELESTAR-DIGITAL GmbH
  • Am Weiher 14
  • 56766 Ulmen
  • Frank Kirwel
  • +49 (2676) 95200

Countdown - noch 50 Tage bis IFA 2014: TELESTAR erstmals als Aussteller vertreten!

(PresseBox) (Ulmen, ) Vom 05. bis 10 September öffnet die 54. Internationale Funkausstellung (IFA) auf dem Messegelände Berlin ihre Pforten.

Sie gilt als die weltweite Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances und wurde im letzten Jahr von mehr als 240.000 nationalen und internationalen Gästen besucht. Zum ersten Mal in ihrer Unternehmensgeschichte ist die TELESTAR-DIGITAL GmbH in diesem Jahr als Aussteller auf der IFA vertreten. Auf insgesamt 110 Quadratmetern präsentiert das Eifeler Unternehmen Highlights und Neuheiten seines umfangreichen Sortiments.

Im Zentrum des Messeauftritts liegt neben den Neuheiten aus dem Segment der Digital- und Internetradios der Linien IMPERIAL DABMAN und NOXON NOVA das neue umfangreiche Sortiment an Bluetooth-Produkten, allem voran der qualitativ hochwertige Multifunktions- Kopfhörer IMPERIAL bluTC. Bei den Set- Top Boxen werden die Themen "Second Screen" und "Multimedia-Homenetwork"

ausführlich präsentiert: die IMPERIAL HD 6 Receiverserie (Single & Twin HD Satreceiver mit Multistreaming-Funktion und Browsersteuerung) sowie der TD 2528 HD, eine Hybridlösung aus HD Satreceiver und Sat-Ip Router, sind die entsprechenden Fokusprodukte hierzu. Zusätzlich stellt TELESTAR einen neuen HD+ Smart TV Receiver vor, der das Sortiment zum Weihnachtsgeschäft abrunden wird.

Wir freuen uns darauf, Sie vom 05. bis 10. September auf unserem Stand in Halle 2.2 (Nr. 106) begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute!