Wie viel Geräusch darf eigentlich ein Lüfter entwickeln?

Donauwörth, (PresseBox) - Für Anwendungen wie z. B. Serverkühlung und Embedded PCs, bei denen nicht das Geräusch, sondern die Luftleistung und der statische Druck im Vordergrund stehen, ist der neue Counter-Rotating-Lüfter von Sanyo Denki im Vertrieb von Telemeter Electronic die erste Wahl. Gerne informieren wir Sie über weitere Baugrößen dieser Lüfterfamilie!

Bei Abmessungen von 80 x 80 x 80 mm erreicht das neue Modell 9CR0812S801 folgende technische Daten:

Luftleistung: 4,53 m3/min Statischer Druck: 520 Pa Lebensdauer: 40000 h (L10 bei 60 °C)

Spannungsversorgung: 12 V DC Puls-Sensor (Tachoausgang)

Option: mit Drehzahlregelung durch PWM-Signal Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic.

Bitte besuchen Sie unsere Homepage www.telemeter.info

Weitere Informationen zum Thema "Elektrotechnik":

22 IIoT-Plattformen, die Sie kennen sollten

Platt­formö­ko­no­mie ist ein zen­tra­les The­ma der Han­no­ver Mes­se 2018 – ge­nau­er der Di­gi­tal Facto­ry. Von AXOOM und Ama­zon Web Ser­vices über Mi­cro­soft und Goog­le bis Sie­mens: Fast al­le Big Play­er in Sa­chen IIoT-Platt­for­men sind am Start. 20 in­ter­es­san­te Lö­sun­gen ha­ben wir für Sie zu­sam­men­ge­s­tellt.