Superflache Zentrifugallüfter

Donauwörth, (PresseBox) - Zentrifugallüfter, vertreten durch Telemeter Electronic, bieten einen hohen Luftstrom bei gleichzeitig hohem statischen Druck und eignen sich deshalb optimal zur Kühlung von dicht gepackten System-Racks, wie z. B. Telekommunikationsanlagen, Servern oder Wärmetauschern. Darüber hinaus bieten wir besonders flache Varianten mit einer Einbautiefe von 25 oder 35 mm an. Somit sind optimale Kühllösungen bei minimaler Bauhöhe realisierbar.

Alle Modelle verfügen über PWM-Drehzahlregelung und Pulse-Sensor. Zudem stehen Varianten in der Schutzklasse IP54 zur Auswahl.

Folgende Baugrößen sind bei Telemeter Electronic verfügbar:
100 x 25 mm, San Ace C100
133 x 91 mm, San Ace C133
150 x 35 mm, San Ace C150
175 x 69 mm, San Ace C175

Weitere Informationen zum Thema "Elektrotechnik":

Mit VR designen, mit KI entwickeln und per 3D-Druck fertigen

Au­tos von der Stan­ge sind Ih­nen zu lang­wei­lig? Dann ent­wer­fen und fer­ti­gen Sie doch ihr ei­ge­nes! Das ele­gant ge­schwun­ge­ne Con­cept-Car „La Ban­di­ta“ zeigt, was mög­lich ist, wenn mo­der­ne Tech­no­lo­gi­en in­ein­an­der grei­fen.