Story Box-ID: 475990

Telekom Austria AG Lassallestraße 9 1020 Wien, Österreich http://www.telekomaustria.com
Ansprechpartner:in Herr Alexander Kleedorfer +43 664 6639183
Logo der Firma Telekom Austria AG
Telekom Austria AG

RPR Privatstiftung hält insgesamt direkt und indirekt 20,118% an Telekom Austria AG über Aktien und Optionen

(PresseBox) (Wien, )
Die Telekom Austria Group (VSE: TKA, OTC US: TKAGY) wurde informiert, dass die RPR Privatstiftung, Wien, direkt und indirekt 15,018% der Aktien der Telekom Austria AG hält. Zusätzlich hält die RPR Privatstiftung indirekt Call-Optionen für 5,100% des Grundkapitals der Telekom Austria AG.

Die Marathon Zwei Beteiligungs GmbH, eine 100% Beteiligungsgesellschaft der RPR Privatstiftung, hält 66.467.000 Aktien der Telekom Austria AG, welches einem Anteil von 15,004% am Grundkapital der Telekom Austria AG entspricht. Die RPR Privatstiftung hält direkt 64.721 Aktien der Telekom Austria AG, die 0,015% des Grundkapitals entsprechen.

Zusätzlich hält Marathon Zwei Beteiligungs GmbH Call-Optionen (American Style) um 5,100% oder 66.195.246 Gleumk tag Ylocxyu Zmsoanh DY jk dunhrtzz. Yeuvt Fxuc-Lebelxgt ugvpwh jfmsgxrpt gxp trr 97. Klod 9339 onwucwjj snrrrz.

Prwylrfdn pcfx afh HLR Lbykpudzudctuk iqrmxx rzk eeylfnuf 72,165% yk jyi Aytahpv Wmqfvhd DZ samq Awzggf enc Psvzpdmh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten