Pressemitteilung BoxID: 642064 (telegate AG)
  • telegate AG
  • Fraunhofer Str. 12a
  • 82152 München-Martinsried
  • Susanne Seign

telegate führt Leistungsgarantie ein

Mittelstandsmarketing mit Geld-Zurück-Garantie

(PresseBox) (München-Martinsried, ) Neue Kunden oder Geld zurück: Kleine und mittelständische Betriebe in Deutschland erhalten bei der telegate AG ab sofort eine Leistungsgarantie für ihr Online-Marketing. Bleiben die Klicks der Interessenten aus, erstattet der Anbieter für regionale Werbung binnen Jahresfrist anteilig Kosten zurück. Voraussetzung ist die Buchung eines "Garantie Pakets": Darin enthalten ist die Erstellung einer TÜV-zertifizierten Webseite, der MEDIA Eintrag Premium in den Suchmedien von telegate, ein professionell erstellter Google Places Eintrag* sowie eine garantierte Anzahl von echten Klicks pro Jahr.

Die Marketingbudgets von kleinen und mittelständischen Betrieben in Deutschland stehen zunehmend vor Kosten-Nutzen-Überlegungen. Den Unternehmen bleiben heute oft nur kleine Summen, die effizient und zielführend eingesetzt sein wollen¹. "Wir bedienen dieses Kundenbedürfnis mit einem im deutschen Werbemarkt einzigartigen Produkt", erläutert Rudolf Schneider, Mitglied der Geschäftsleitung der telegate AG. "Ohne Risiko kann sich der Unternehmer auf sein Tagesgeschäft konzentrieren, während wir dafür sorgen, dass genug Interessenten durch die virtuelle Ladentür spazieren. Und wenn dem einmal nicht so ist, erstatten wir konsequent Geld zurück".

Erfolgsrezept für das neue Garantie Paket von telegate sind die optimal auf einander abgestimmten Werbemittel: Der Anbieter für regionale Werbung erstellt für den mittelständischen Betrieb eine professionelle, vom TÜV zertifizierte Webseite. Der verlinkte MEDIA Eintrag Premium sorgt dafür, dass die neue Internetpräsenz in den Suchmedien von telegate gefunden wird. Über die Portale www.11880.com und www.klicktel.de sowie auf den mobilen Apps für Smartphone und Tablets, der Telefonauskunft 11 88 0** und den Software-Lösungen von klicktel gehen täglich rund eine Million Anfragen von Verbrauchern ein. Eine gute Suchmaschinen-Präsenz liefert zudem ein professionell erstellter Google Places-Eintrag*. Im Gesamtpaket ab 160 Euro² im Monat garantiert telegate seinen Kunden eine Mindestanzahl von echten Klicks auf Webseite und MEDIA-Eintrag. Die Erfolgsstatistiken können monatlich im telegate-Kundenbereich eingesehen werden. Wird binnen Jahresfrist das Klickziel nicht erreicht, gibt es anteilig die Kosten zurück.

Weitere Informationen unter www.telegate-media.de/garantie-paket

¹ Quelle: Studie „Mittelstand und Werbung 2012“, im Auftrag der telegate AG, Januar 2013
² Zzgl. ges. MwSt; Preis gilt nur für Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Die telegate AG ist der zweitgrößte deutsche Anbieter für regionale Werbung und Telefonauskunft. Über die Online-Branchenbücher www.11880.com und www.klicktel.de, die entsprechenden Smartphone- und iPad-Apps sowie über die Softwareprodukte von klicktel erhalten Verbraucher persönliche Kontaktdaten, gewerbliche Informationen und Neuigkeiten aus der Region. Beide Online- und Mobilangebote sind für Gewerbetreibende effektive Werbeplattformen, denn rund eine Million Verbraucher in Deutschland suchen hier täglich nach Informationen. Neben prominent platzierten Einträgen in den digitalen Verzeichnissen bietet telegate über ihre Tochtergesellschaft telegate MEDIA kleinen und mittelständischen Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten für eine komplette Internet-Vermarktung ihres Angebots. Die Telefonauskunft unter der bekanntesten deutschen Nummer 11 88 0** hat sich nach der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes Ende der 1990er Jahre schnell zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland entwickelt und ist mit einem Marktanteil von knapp 40 Prozent der führende alternative Anbieter. Die telegate AG beschäftigt in Deutschland 1.200 Mitarbeiter an neun Standorten. Die Aktie des Unternehmens notiert im Prime Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse.[1]

* kostenlos
**1,99 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten. Preis einer SMS-Anfrage nur 1,99 € (VF D2 Anteil 0,12 €) im Inland.