Pressemitteilung Box-ID: 280003

telegate AG Fraunhofer Str. 12a 45145 München-Martinsried, Deutschland http://www.11880.com/
Ansprechpartner:in Herr Philipp Tönnemann +49 89 89541183
Logo der Firma telegate AG

"klickTel for BlackBerry" ab sofort in der der BlackBerry App World verfügbar

(PresseBox) (Planegg- Martinsried, )
Die Anwendung "klickTel for BlackBerry" steht ab sofort in der neuen BlackBerry App World zum kostenlosen Download bereit. Über die BlackBerry App World, die am 31. Juli 2009 eröffnet wurde, können die Nutzer zwischen rund 2.000 BlackBerry-Anwendungen auswählen. "klickTel for BlackBerry" ist eine der wenigen Lokale Suche-Anwendungen, die im Store verfügbar sind. Mit der Anwendung können Nutzer unterwegs auf aktuelle Adressen, Telefonnummern wie auch Branchen- und Verkehrsinformationen zugreifen. "klickTel for BlackBerry" gibt Nutzern in fremder Umgebung schnell Orientierung und mit nur wenigen Klicks erhalten sie umfassende Auskunft zu regionalen Informationen und Services.

Die damalige klickTel AG, heute telegate MEDIA AG, bietet die Applikation bereits seit Anfang 2006 zum kostenlosen Download an. Bis heute wurde die mobile Lokale Suche- Anwendung rund 160.000 Mal heruntergeladen. Neben "klickTel for Blackberry"stellt telegate MEDIA als erster Anbieter in Deutschland Lokale Suche-Anwendungen für alle führenden mobilen Plattformen zur Verfügung. Mit den Lokale Suche-Anwendungen für die neueste Generation der Smartphones trifft telegate MEDIA die Bedürfnisse mobiler User: so wurde beispielsweise "klickTel for iPhone" bereits über 200.000 Mal aus dem iTunes App Store von Apple heruntergeladen.

Anwendungen in App Stores verfügbar

Die aktuellen klickTel Telefon-, Adress- und Brancheninformationen für die Smartphone- Plattformen iPhone, Windows Mobile und Google Android stehen zum kostenlosen* Download zur Verfügung. "klickTel for iPhone" ist im iTunes App Store verfügbar und "klickTel for Windows Mobile" kann unter http://mobile.klicktel.de heruntergeladen werden. "klickTel for Android" ist ausschließlich im Android Market (http://www.android.com/market) erhältlich.

* Beim Download sowie der Abfrage von Daten können Kosten für die Datenübertragung entstehen. Diese Kosten sind abhängig vom Mobilfunkanbieter und Mobilfunkvertrag.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten