Professioneller Online-Auftritt zum Nulltarif

telegate schenkt Kunden Internetseite

(PresseBox) ( München-Martinsried, )
telegate, Auskunftsanbieter und Partner für regionale Werbung, schenkt seinen Kunden jetzt einen eigenen Internetauftritt. In Kooperation mit professionellen Webdesignern übernimmt telegate die Registrierung, das Hosting und die Gestaltung der kompletten Online-Präsenz seiner Unternehmenskunden. Für die Kunden ist der Service gratis.

"Um erfolgreich zu sein, braucht heute jedes Unternehmen einen professionellen Online-Auftritt. Gerade kleinere Betriebe haben meistens keine Zeit, sich Gedanken über Design oder Inhalte zu machen und anschließend die Internetseite auch immer zu aktualisieren. Wir sind die ersten in Deutschland, die den Unternehmen diese Arbeit abnehmen. Und das kostenlos", sagt Elio Schiavo, Vorstandsvorsitzender der telegate AG.

Von dem neuen telegate-Angebot profitieren vor allem kleine und mittlere Unternehmen, die nicht in der IT- oder Marketingindustrie tätig sind. Für Handwerker, Restaurantbesitzer, Ärzte oder Dienstleister ohne engeren Bezug zu Online-Medien ist die eigene Internetpräsenz meistens eine lästige Angelegenheit, die viel Geld und Zeit in Anspruch nimmt. Angefangen von der Domain-Registrierung, über Bild- und Textgestaltung bis hin zur Pflege und Suchmaschinenoptimierung kümmert sich telegate jetzt um alles.