Pressemitteilung BoxID: 371299 (Telefónica Deutschland Holding AG)
  • Telefónica Deutschland Holding AG
  • Georg-Brauchle-Ring 23-25

o2 My Handy: Samsung Galaxy Tab ohne Tarifbindung

(PresseBox) (München, ) Das Samsung Galaxy Tab ist ab Oktober bei Telefonica o2 Germany in der Trendfarbe "Chic white" für 759 Euro erhältlich. Das neue Tablet lässt sich auch über das Ratenzahlungsmodell o2 My Handy mit einer Anzahlung von 99 Euro und 24 Monatsraten zu je 27,50 Euro erwerben.

Den Kunden stehen zwei Tarifoptionen beim Kauf des Samsung Galaxy Tab zur Verfügung: Mit der Handy-Surf-Flatrate kann der Benutzer jederzeit bequem und überall für 10 Euro monatlich im Internet surfen. Sie enthält ein unbegrenztes Datenvolumen und bietet High-Speed-Internet bis zum Erreichen einer Grenze von 200 MB pro Monat. Für Poweruser ist mit der zusätzlichen Smartphone-Option für 15 Euro pro Monat noch mehr ungebremstes High-Speed-Surfen möglich. Die Kunden können damit das mobile Internet bis zu einem Gigabyte pro Monat mit schnellster Geschwindigkeit nutzen. Das Allround-Talent von Samsung läuft mit der neuesten Version des Betriebssystems Android und verfügt über einen internen Speicher von 16 GB. Mehr Informationen zu den Tarifen finden Sie unter www.o2.de/tarife.

Telefónica Deutschland Holding AG

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat rund 55 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.