o2 LOOP-Handy-Flatrate zwei Monate kostenlos

(PresseBox) ( München, )
.
- Zwei Monate lang gratis unbegrenzte Anrufe ins deutsche Festnetz und deutsche o2 Mobilfunknetz
- Gültig beim Kauf einer o2 LOOP SIM-Karte und Erst-Aufladung von mindestens 15 Euro

Zwischen 29. Januar und 29. April erhalten Neukunden die o2 LOOP-Handy-Flatrate beim Kauf einer o2 LOOP SIM Karte für zwei Monate gratis. Regulär kostet die o2 LOOP-Handy-Flatrate monatlich 20 Euro. Das Angebot gilt ab einer Erst-Aufladung von mindestens 15 Euro innerhalb des Aktionszeitraums.

Mit der o2 LOOP-Handy-Flatrate können Kunden unbegrenzt ins deutsche Festnetz und deutsche Mobilfunknetz von o2 telefonieren. Im Aktionszeitraum aktiviert sich die Flatrate automatisch und endet nach den zwei Monaten.

Gleichzeitig profitieren Kunden weiterhin von einem besonders hohen Bonus der o2 LOOP Card. So gibt es zum Beispiel im Tarif o2 LOOP S/M/L ohne Handy bei jeder Aufladung von 30 Euro einen zusätzlichen Bonus von 40 Euro. Das heißt, der Kunde kann nun für 70 Euro telefonieren und SMS versenden. Details zu den Prepaid-Tarifen von o2 LOOP stehen unter http://www.o2online.de/nw/produkte/mitigation/index.html zur Verfügung.