Pressemitteilung BoxID: 334037 (Telefónica Deutschland Holding AG)
  • Telefónica Deutschland Holding AG
  • Georg-Brauchle-Ring 23-25
  • Albert Fetsch

o2: Einfach Surfen mit Notebooks von HP

HP Pavilion Entertainment Notebooks mit My Mobile Internet / Tagesflatrate für Wenigsurfer, Monatsflatrate für Vielsurfer / Schnelle Einrichtung ohne Zusatzhardware

(PresseBox) (München, ) Notebook kaufen und nach wenigen Klicks mit günstigen, flexiblen Tarifen lossurfen. Diesen Traum verwirklicht nun Telefónica o2 Germany in Zusammenarbeit mit HP. Über das neue Angebot My Mobile Internet sind verschiedene HP Notebooks erhältlich, die bereits alles für das mobile Surfen enthalten und keine Installation erfordern. An den ersten drei Tagen lässt sich das Angebot sogar gratis nutzen. Anschließend kostet die Tagesflatrate nur 2,95 Euro und die Monatsflatrate 24,95 Euro. Es gibt keinen Mindestumsatz, keine Mindestvertragslaufzeit und bequeme Zahlungsmöglichkeiten.

"My Mobile Internet macht das Surfen mit dem Notebook so einfach wie das Telefonieren mit dem Handy", sagt Thorsten Haeser, Vice President Sales, "und das zu fairen und flexiblen Konditionen."

Zum Start bietet HP My Mobile Internet im HP Pavilion dm3-1040eg Entertainment Notebook PC an. Ein Notebook, das speziell auf die Bedürfnisse der mobilen Nutzung zugeschnitten ist und exklusives Design und modernste Technik verbindet: Dank leichtem und strapazierfähigem Magnesium/Aluminium-Gehäuse, gerade einmal 1,9 Kilogramm schwer und mit 2,5 Zentimetern auch besonders schlank, ist es ein optimaler Begleiter für unterwegs. Auf dem 13,3-Zoll großen Breitbild-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung kann der Nutzer Filme in brillanten Farben genießen. Für die nötige Leistung sorgt der Intel Core2 Duo-Prozessor. Das Windows 7 Premium 64bit Betriebssystem ist bereits vorinstalliert.

Und so einfach kann Surfen mit dem Notebook sein: Einschalten, Internetverbindung aufbauen, die My Mobile Internet Weltkugel auf dem Desktop anklicken und lossurfen. Die ersten drei Tage kann My Mobile Internet kostenlos getestet werden, erst danach ist eine Anmeldung als Kunde nötig. Wenigsurfer profitieren dann von der günstigen Tagesflatrate und Vielsurfer von der Monatsflatrate. Die Notebooks von HP mit My Mobile Internet finden Sie ab sofort in vielen Vertriebskanälen von HP und unter: www.hp.com/de/my-mobile-internet. Weitere Infos zu My Mobile Internet unter www.my-mobile-internet.de.

Über HP

HP eröffnet Privatpersonen, Unternehmen und der Gesellschaft neue Möglichkeiten, Technologie innovativ einzusetzen. Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen - dazu gehören Lösungen in den Segmenten Drucken, Personal Computing, Software, Dienstleistungen und IT-Infrastruktur.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.

Telefónica Deutschland Holding AG

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 49 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.