Weltweit kostengünstig Websurfen mit dem Internet Day Pack World von o2 Business

München, (PresseBox) - Ab sofort können mittelständische und große Unternehmen besonders günstig weltweit mit o2 ins Internet gehen. Mit dem Internet Day Pack World steht für 20 Euro netto pro Tag ein tägliches Datenvolumen von 15 MB zur Verfügung. So haben sie volle Kostenkontrolle beim internationalen Surfen mit dem Laptop oder dem Smartphone.

Die Nutzung funktioniert besonders einfach: Das Internet Day Pack World muss nur einmal aktiviert werden. Seine Gebühr wird nur an den Tagen berechnet, an denen es tatsächlich genutzt wird. Sobald die 15 Megabyte pro Tag erreicht sind, wird die Übertragungsrate auf GPRS-Geschwindigkeit verringert und der Kunde per SMS benachrichtigt. Ab 16 Megabyte surft man dann mit einem Kilobit pro Sekunde, doch eine Nachberechnung für diese zusätzlich übertragenen Daten findet nicht statt.

"Bei der Datennutzung im Ausland spielen die Kosten aber auch die Flexibilität eine große Rolle", sagt Marc Irmisch, Vice President Small & Medium Enterprises & SoHo Business bei Telefónica Germany. "Mit dem Internet Day Pack World bieten wir unseren Geschäftskunden eine solche Lösung zum fairen Preis, die spontane Internet-Nutzung mit voller Kostenkontrolle kombiniert - und das weltweit."

Mit dem Internet Day Pack EU für nur 3 Euro netto hat o2 Business bereits ein attraktives Datenpaket auf Tagesbasis im Portfolio. Es ist perfekt für Reisen in Europa. Das neue Internet Day Pack World ergänzt das bisherige Angebot nun für Kunden, die in der ganzen Welt unterwegs sind.

Alle Fragen zu den Internet Day Packs werden selbstverständlich auch von der Social-Media-Geschäftskundenbetreuung beantwortet:
Twitter http://www.twitter.com/o2business
XING http://o2business.xing.com/
Facebook http://www.facebook.com/o2de

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG gehört mit seiner Produktmarke o2 zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS-, UMTS- und LTE-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat mehr als 105 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Spanien, Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.