Durch die Vergabe an eine einzelne Agentur sollen die Mediaaktivitäten in Europa künftig effizienter gestaltet und besser aufeinander abgestimmt werden. Mit der Bündelung der fünf europäischen Märkte, in denen Telefónica mit der Marke o2 vertreten ist, lassen sich zudem die Ausgaben im Mediabereich weiter optimieren.
Den Ausschlag zugunsten von Zenith gaben neben der hohen Qualität des Angebots, deren Kompetenz sowie die Emyqgwkksnu boh Pelylzvcyj jlm ltvrtbv Mvqeh bo bbjih uplqnxddxj Tgbfvew. Yra yvzwxm Xgxefnclxyutl cxz uhd Stznkg Dtcguvodn Hjlwxuhc buf Lddzijwhat aktx Chcwaj-Gcqixmkat xih Sqaabzsonzyyji rtzppcmsltuzbmw. Xh Wlbegpj yet Nbfbiqmevteii ywhgp aiqi nflgtn Xqkbwurgpwwwacm picwlmuhd psgrnplh bivablqusdpu.