Telefónica o2 Germany veröffentlicht Corporate Responsibility Report 2009

(PresseBox) ( München, )
Unter dem Titel ,Telekommunikation für eine zukunftsfähige Gesellschaft' hat Telefónica o2 Germany seinen Corporate Responsibility Report für das Jahr 2009 veröffentlicht. Darin informiert das integrierte Kommunikationsunternehmen über die Schlüsselkennzahlen des Jahres 2009, das Engagement für Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft sowie über seine CR-Ziele für 2010. Der Corporate Responsibility Report 2009 ist im Internet unter http://www.o2.de/verantwortung verfügbar. Mit einem Onlinefragebogen stellt sich o2 zudem der öffentlichen Meinung: Leser können den Corporate Responsiblity Report 2009 unter http://www.o2online.de/goto/cr-report-umfrage bewerten.