Pressemitteilung BoxID: 522031 (Telefónica Deutschland Holding AG)
  • Telefónica Deutschland Holding AG
  • Georg-Brauchle-Ring 23-25
  • Ralf Opalka

Neues von netzclub: jetzt kostenlos mobil surfen und zusätzlich Prämien sichern

(PresseBox) (München, ) .
- Neues "Freunde werben"-Programm
- 100 Frei-SMS für Neukunden und Werber
- 25 Euro Prämie bei Rufnummernmitnahme

netzclub Kunden können ab sofort per E-Mail oder über die Social Media-Kanäle Twitter und Facebook Freunde werben und dafür Prämien kassieren. Im Aktionszeitraum vom 5. Juli bis 31. August erhalten Werber und Geworbener jeweils 100 Frei SMS. Zusätzlich darf sich jeder Neukunde, der seine alte Telefonnummer zu netzclub mitnimmt, über eine Prämie von 25 Euro freuen.

netzclub-Kunden profitieren jetzt doppelt. Neben der Möglichkeit kostenlos mobil zu surfen, sorgt das neue "Freunde werben"- Programm jetzt für attraktive Prämien. Wer bis zum 31. August im Freundeskreis via E-Mail, Facebook oder Twitter einen Neukunden wirbt, erhält 100 Frei-SMS. Der Geworbene kommt ebenfalls in den Genuss der Prämie. Das Nachrichtenguthaben wird freigeschaltet, sobald der netzclub-Newcomer erstmals 10 Euro aufgeladen hat. Nach dem Aktionszeitraum reduziert sich die Prämie auf 50 Frei-SMS. Ebenfalls neu: satte 25 Euro Prämie winken zudem jedem, der im Aktionszeitraum seine alte Rufnummer zu netzclub mitnimmt.

"Mit dem ersten werbefinanzierten Telefontarif haben wir mit netzclub in Deutschland eine Vorreiterrolle eingenommen", sagt Michiel van Eldik, Managing Director Wholesale & Partnermanagement, Telefónica Germany. "Unsere Kunden profitieren von der kostenlosen mobilen Internetnutzung sowie günstigem Telefonieren."

netzclub ist der werbefinanzierte Prepaid-Tarif von Telefónica Germany. Neben dem kostenlosen mobilen Internet bietet netzclub günstige Preise für Telefonate und SMS. Zudem erhalten Kunden Vorteilsangebote unterschiedlicher Marken und Produkte direkt auf ihr Smartphone und profitieren so von Gutscheinen oder Angeboten, beispielsweise aus den Bereichen Games, Musik oder Lifestyle.

Telefónica Deutschland Holding AG

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG gehört mit seiner Produktmarke o2 zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS-, UMTS- und LTE-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat mehr als 105 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Spanien, Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.