Pressemitteilung BoxID: 363875 (Telefónica Deutschland Holding AG)
  • Telefónica Deutschland Holding AG
  • Georg-Brauchle-Ring 23-25
  • Albert Fetsch

Neuer Prepaid-Service von o2: Aufladen und gewinnen

(PresseBox) (München, ) Für Prepaid-Nutzer von o2 wird es spannend: Ab 9. August 2010 erhalten Kunden, die mindestens 20 Euro aufladen, einen Gewinncode, der zu attraktiven Preisen führt - von Freiminuten bis zu iPods oder LCD Fernsehern. Der Reiz dabei: Niemand weiß vorher, was er bekommt. Je nach Höhe des aufgeladenen Guthabens erhält der Kunde einen Gewinncode aus der Silber- oder der Gold-Kategorie. Außerdem haben alle Teilnehmer die Chance auf einen Hauptpreis, wie zum Beispiel eine VIP Städtereise - drei Städte in drei Tagen mit jeder Menge Luxus. Er wird alle zwei Monate unter denjenigen verlost, die ihren Gewinncode eingelöst haben.

Das Konzept ist eine Premiere: Die Prepaid Überraschung gilt für alle Neu- und Bestandskunden sowie für alle o2 Prepaid-Tarife. Der Kunde gewinnt bei jeder Aufladung ab 20 Euro einen Preis. Was sich hinter den individuellen Gewinnen verbirgt, ist ab 9. August unter www.o2.de/ueberraschung beschrieben. Auch die Teilnahme an der zweimonatlichen Verlosung des Hauptpreises erfolgt automatisch, sobald der Kunde seinen Gewinncode eingelöst hat: Für die Kunden entstehen bei der Teilnahme an der Prepaid-Überraschung weder zusätzliche Kosten noch irgendwelche Verpflichtungen. Alle Informationen zu o2 und der Prepaid Überraschung finden sich auch unter www.o2.de.

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 55 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.