Multimedia-Navihandy Nokia N79 ab sofort bei o2

3 wechselbare Xpress-on Smart-Cover im Lieferumfang / Integrierter GPS-Empfänger und Nokia Maps / 5-Megapixel-Kamera mit Carl Zeiss Objektiv und Geotagging

(PresseBox) ( München, )
Das neue Nokia N79 Multimedia-Handy mit Navigationsfunktion ist ab sofort bei Telefónica o2 Germany erhältlich. Das neue Mobiltelefon vereint Funktionsvielfalt mit raffiniertem, individualisierbaren Design. Zu den umfassenden Multimedia-Funktionen gehören integrierte Navigationsdienste - zahlreiche Musikfunktionen inklusive UKW-Sender und FM-Transmitter zur Übertragung beispielsweise auf das Autoradio - Highspeed Internet-Verbindungen und ein leistungsfähiger Internet-Browser. Zehn vorinstallierte N-Gage-Spieledemos und eine moderne 5-Megapixel-Kamera mit Carl Zeiss Optik und Geotagging-Funktion runden die Möglichkeiten des N79 ab.

Wie alle Modelle der Nokia Nseries besticht auch das Nokia N79 mit modernster Technologie gehüllt in ein kompaktes Design. Entworfen wurde das Gerät für alle, die neben leistungsstarken Funktionen auch Wert auf Individualität legen. Wechselt man das Cover, verändert sich automatisch auch das Design der Benutzeroberfläche. Der stilbewusste Nutzer kann beim Nokia N79 zwischen fünf auswechselbaren Xpress-on Smart-Covern wählen: Light Sea Blue, Espresso Brown, Olive Green, White und Coral Red. Im Lieferumfang sind Cover in jeweils drei dieser Farben enthalten.

Highspeed-Verbindungen mit HSDPA oder WLAN ergänzen die zahlreichen Funktionen zur Nutzung von Fotos, Musik und Navigation des Nokia N79. So lassen sich Erlebnisse schnell und einfach über Internetseiten oder Online-Communities austauschen. Als Datenspeicher fungiert eine 4 GB microSD-Karte, die ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist.

Das neue Nokia N79 ist ab sofort bei o2 verfügbar. Der Preis liegt beispielsweise bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunklaufzeitvertrages von o2 im Tarif o2 Genion-L-mit-Handy bei 59,99 Euro.

Eine Übersicht der technischen Daten des Nokia N79 finden Sie im Anhang.

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 44 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.