Pressemitteilung BoxID: 379992 (Telefónica Deutschland Holding AG)
  • Telefónica Deutschland Holding AG
  • Georg-Brauchle-Ring 23-25

Jetzt bei o2: Nokia N8 mit o2 My Handy

(PresseBox) (München, ) Das neue Smartphone-Highlight Nokia N8 ist bei Telefónica o2 Germany ab sofort online und in den o2 Shops bestellbar. Das erste Handy mit Nokias neuem Betriebssystem Symbian^3 kann über das Ratenzahlungsmodell o2 My Handy erworben werden. Bei einer Anzahlung von 49 Euro und 24 Monatsraten von 17,50 Euro ergibt sich ein Gesamtpreis von 469 Euro.

Das hochwertige Touchscreen-Handy in modernem Design ist ideal für alle, die gerne mobil im Internet surfen und über Soziale Netzwerke mit ihren Freunden in Kontakt bleiben. Das Nokia N8 ist bei o2 in den Farben Anthrazit (,dark grey') und Silber (,silver white') verfügbar, online wird es auch in Grün (,green') angeboten. Um seine zahlreichen Internet-Funktionen optimal nutzen zu können, empfiehlt o2 den Kunden seine Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option.

Mit dieser Tarifoption lässt sich jederzeit und überall für 15 Euro monatlich im Internet surfen. Bis zum Limit von einem Gigabyte pro Monat geht es mit High-Speed ins mobile Internet, danach kann unbegrenzt in GPRS-Geschwindigkeit weiter gesurft werden. Weitere Informationen zu den Tarifen finden sich unter www.o2.de/tarife.

Telefónica Deutschland Holding AG

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat rund 55 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.