Pressemitteilung BoxID: 236040 (Telefónica Deutschland Holding AG)
  • Telefónica Deutschland Holding AG
  • Georg-Brauchle-Ring 23-25
  • Albert Fetsch

Internet Home&Go: Internet für zu Hause und unterwegs

DSL-Flatrate für zu Hause und mobile Surf-Flatrate in einem / Paketpreis: 40 Euro monatlich im ersten Jahr mit 3-Monate-Geld-zurück-Garantie

(PresseBox) (München, ) Ab 3. März 2009 bietet Telefónica o2 Germany mit der konvergenten Lösung Internet Home&Go immer und nahezu überall die bestmögliche Internetverbindung an. Für 40 Euro monatlich im ersten Jahr können Kunden unbegrenzt am heimischen PC und auch unterwegs surfen. Dafür nutzen sie zu Hause das o2 DSL Komplettpaket und mobil den o2 Surf Stick. Wer sich für Internet Home&Go entscheidet, spart 5 Euro monatlich gegenüber der Einzelbestellung beider Paket-Bestandteile.

Mit Internet Home&Go erhalten Kunden alle Leistungen aus dem o2 DSL-Komplettpaket: Die Surf-Flatrate, unbegrenzte Telefonate ins deutsche Festnetz und ins deutsche o2 Mobilfunknetz sowie die o2 Family&Office Flatrate. Der o2 Surf Stick mit o2 Active Data und der Datenflatrate Internet-Pack-L ergänzt das Paket für mobiles Surfen.

Bis zur Aktivierung des DSL Anschlusses zahlt der Kunde lediglich die 25 Euro im Monat für die mobile Datenflatrate und den o2 Surf Stick. Danach kostet das Paket im ersten Jahr 40 Euro monatlich, im zweiten Jahr 50 Euro. Den DSL Router erhalten Kunden kostenlos und den o2 Surf Stick für 1 Euro. Kunden, die Internet Home&Go online buchen, profitieren darüber hinaus von einem Online-Vorteil. Dann ist Internet Home&Go ab einem Preis von 32 Euro monatlich erhältlich. Für das gesamte Angebot gilt die 3-Monate-Geld-zurück-Garantie.

Telefónica Deutschland Holding AG

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 45 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.