Pressemitteilung BoxID: 593923 (Telefónica Deutschland Holding AG)
  • Telefónica Deutschland Holding AG
  • Georg-Brauchle-Ring 23-25
  • Markus Oliver Göbel
  • +49 (89) 2442-1280

Der neue Prepaid-Tarif o2 Loop Smart: Genau, was ich für mein Smartphone will, für weniger als 10 Euro

(PresseBox) (München, ) .
- Für nur 9,99 Euro im Monat Flatrates für Internet und SMS sowie 100 Minuten ins o2 Netz
- Volle Kostenkontrolle ganz ohne Vertragsbindung
- Clevere Zusatz-Pakete für Vielsurfer und Quasselstrippen

Telefónica in Deutschland aktualisiert sein Prepaid-Angebot. Mit dem neuen o2 Loop Smart kommen Smartphone-Nutzer voll auf ihre Kosten. Für nur 9,99 Euro pro Monat enthält der neue Tarif Flatrates für Internet und SMS sowie 100 Minuten für Anrufe in das deutsche o2 Mobilfunknetz. Damit man gleich richtig loslegen kann, verdoppelt o2 das Startguthaben auf 10 Euro.

Der o2 Loop Smart ist ab 15. Mai erhältlich. Das ist der ideale Tarif für alle Mobilfunknutzer, die ihre Smartphones ganz ohne Vertragsbindung nutzen wollen und auf volle Kostenkontrolle stehen. Der neue Prepaid-Tarif beinhaltet nicht nur eine echte Flatrate für SMS sowie 100 Gesprächsminuten ins deutsche o2 Netz, sondern auch eine Daten-Flatrate, die sich bis 200 Megabyte bei voller Geschwindigkeit nutzen lässt. Alle Anrufe in andere deutsche Netze kosten nur 9 Cent pro Minute. Wer den Tarif online bestellt, erhält außerdem bei jeder Aufladung ab 10 Euro noch 50 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze.

Echte Vielsurfer und Quasselstrippen können auch attraktive Zusatzpakete für ihren o2 Loop Smart buchen: Mit dem Surf Upgrade für 5 Euro gibt es beispielsweise 500 Megabyte pro Monat mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Für 4,99 Euro kann man auch noch 100 Minuten in alle deutschen Netze dazu buchen.

Egal ob Bestandskunde oder Neukunde: Von der beliebten o2 Prepaid-Überraschung können alle profitieren. Bei jeder Aufladung ab 15 Euro gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Dazu gehören beispielsweise Extra-Guthaben, Gratis-Gesprächsminuten oder zusätzliches Datenvolumen für die mobile Internet-Nutzung.

o2 Loop Smart ist ab 15. Mai online und in allen o2 Shops erhältlich. Das passende Smartphone für o2 Loop Smart und weitere Informationen gibt es unter: www.o2.de/loop

Telefónica Deutschland Holding AG

Telefónica Deutschland Holding AG, notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse im Prime Standard, gehört mit seiner hundertprozentigen, operativ tätigen Tochtergesellschaft Telefónica Germany GmbH & Co. OHG zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet mit der Produktmarke o2 Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS-, UMTS- und LTE-Technologie an. Darüber hinaus stellt es als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat mehr als 103 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Spanien, Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.