Pressemitteilung BoxID: 338510 (Telefónica Deutschland Holding AG)
  • Telefónica Deutschland Holding AG
  • Georg-Brauchle-Ring 23-25
  • Harald Maass

Aktion für Geschäftskunden: Gratis-Surfstick zum Smartphone

(PresseBox) (München, ) Aktionsangebot für Geschäftskunden: Ab sofort erhalten Business-Kunden bei Telefónica o2 Germany beim Kauf eines ausgewählten Smartphones einen o2 Surfstick gratis dazu. Das Angebot gilt bis Ende Mai und für folgende Geräte: HTC HD2, Motorola Milestone, Nokia X6, Nokia E52, Nokia E72, Nokia N97 mini, BlackBerry Bold 9700 sowie BlackBerry Curve 8900. Das Aktionsangebot eignet sich besonders für die Kombination mit dem neuen Business-Tarif o2 on Upgrade.

Details zu der Aktion unter: www.o2business.de oder www.o2on.de

Telefónica Deutschland Holding AG

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 49 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.