Ab sofort und nur bei o2: telefonieren wie James Bond

(PresseBox) ( München, )
.
- o2 bietet das Sony Ericsson Cyber-Shot-Handy C902 in der Bond Edition exklusiv in Deutschland an
- Die limitierte Titan-Silber Auflage das Cyber-shot-Handys ist mit einer 1 GB Speicherkarte und vorinstallierten Bond Inhalten ausgestattet

Sich fühlen wie James Bond und mit dem gleichen Handy telefonieren, fotografieren, bloggen oder SMSen? o2 bietet exklusiv die Gelegenheit dazu. In den Shops des Mobilfunkanbieters ist das "Bond-Handy" bundesweit ab sofort erhältlich und in Verbindung mit einem o2 Laufzeitvertrag ab 9,99 Euro. Es ist unter anderem ausgestattet mit einem Agenten-Spiel, dem vollständigen Kinotrailer des neuen Bond-Films "Ein Quantum Trost" sowie Interviews mit den Stars.

Die "Bond Edition" des Sony Ericsson Cyber-Shot-Handy C902 enthält den ersten Spielelevel eines exklusiven vorinstallierten Agenten-Spiels. Die weiteren Level sind bei Sony Pictures erhältlich. Zudem bietet das Handy dynamische Bildschirmschoner, statische und dynamische Wallpaper sowie die Erkennungsmelodie.