High Speed Internet jetzt für alle Kunden

Alice schafft Klarheit: Mehr Bandbreite, gleicher Preis

Hamburg, (PresseBox) - Viele Kunden wurden im DSL Markt bisher abgeschreckt von unübersichtlichen Tarifstrukturen: neben den unterschiedlichen Paketen mussten sich die Kunden auch noch zwischen verschiedenen Bandbreiten entscheiden. Damit macht Alice jetzt Schluss. Ab dem 4. Oktober 2007 bietet HanseNet Telekommunikation GmbH als erster Anbieter in Deutschland für alle Kunden und alle Alice Produkte einheitlich die gleiche Bandbreite und sorgt wieder für Klarheit und vor allem Geschwindigkeit im deutschen DSL Markt: Sämtliche DSL-Produkte beinhalten zukünftig bis zu 16.000 rasante Kbit/s.

Die aktuell verfügbaren Inhalte und Verbindungspreise der Tarifpakete sowie die Möglichkeit Optionen wie Alice Mobile dazu zu buchen bleiben erhalten – und das zum bisherigen, bereits günstiger gewordenen Preis. "Wir sind sicher, dass wir mit dieser Innovation bei unseren Alice Produkten wieder einen großen Schub im Kundenwachstum machen. Vor allem, da wir auch weiterhin im Sinne der Kunden auf eine Mindestvertragslaufzeit verzichten", kommentiert Harald Rösch, Geschäftsführer HanseNet Telekommunikation GmbH, die neue Tarifstruktur. "Als eine der größten DSL-Marken in Europa beweisen wir stets aufs Neue, dass wir die Wünsche unserer Kunden sowie die Trends im Markt frühzeitig erkennen und konsequent umsetzen.", so Rösch weiter.

Durch die neue Tarifstruktur finden Kunden zukünftig noch einfacher zu dem Kommunikations-Angebot, das ihren Bedürfnissen entspricht. Sie haben die Wahl zwischen drei Paketen, die alle über die maximale Bandbreite von bis zu 16.000 Kbit/s verfügen:

- Alice Light (DSL-Anschluss) ab 14,90 Euro/Monat,

- Alice Fun (DSL- und Telefonanschluss) ab 24,90 Euro/Monat

- sowie Alice Complete (DSL-, Telefon- und Mobilfunkanschluss) ab 54,90 Euro/Monat.

Auch wer schon Alice Kunde ist profitiert

Bis Ende des Jahres werden die Bandbreiten sukzessive automatisch für alle Kunden auf bis zu 16.000 Kbit/s erhöht.

Darüber hinaus haben Alice Kunden auch weiterhin die Möglichkeit von der Preissenkung im August zu profitieren. Die Promotion kann wie gehabt online in der Alice Lounge gebucht werden.

Mit der neuen, übersichtlichen und leicht verständlichen Tarifstruktur hat Alice ihre Produkte ideal auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten.

Gleichzeitig bleibt sie ihrer eigenen Linie treu. Denn Alice steht für starke Leistung, günstige Preise und Transparenz in den Tarifen. Und davon gibt es für Kunden ab sofort noch mehr. Sympathisch, oder? So ist Alice!

Das Unternehmen HanseNet wurde 1995 in Hamburg gegründet. HanseNet betreibt für über 2,4 Millionen Breitbandkunden im Privat- und Geschäftskundenbereich ein hochmodernes Netz mit Telefondienstleistungen, Fest- und Datenverbindungen sowie Internetdiensten. Der Umsatz konnte in den vergangenen vier Jahren von 161,1 Millionen (2004) auf 1,074 Milliarden Euro (2007) gesteigert werden. Alleiniger Gesellschafter ist Telecom Italia. Alice gibt es in immer mehr Anschlussgebieten.

Weitere Informationen über HanseNet und Alice sowie die Lösungen für Geschäftskunden finden Sie unter www.alice.de oder www.hansenet.de.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Wunsch und Wirklichkeit – der Arbeitsplatz der Zukunft

Büroar­beits­plät­ze ha­ben sich in den letz­ten Jah­ren be­reits stark ve­r­än­dert und sie wer­den sich in den kom­men­den Jah­ren noch mehr ve­r­än­dern. Mit der Di­gi­ta­li­sie­rung, die lang­sam in den Köp­fen al­ler an­kommt, wach­sen auch die An­sprüche der Ar­beit­neh­mer an ih­ren Ar­beits­platz – ins­be­son­de­re bei der jün­ge­ren Ge­ne­ra­ti­on.