PŸUR Produkte ab Februar auch in mobilcom-debitel Shops

(PresseBox) ( Berlin / Oberkrämer, )

Rund 550 mobilcom-debitel Shops starten Vertrieb von PŸUR Produkten
Klar strukturierte IP-Festnetz-Erweiterung für mobilcom-debitel
Top-Standorte zur Ansprache neuer Kundengruppen

Die Tele Columbus AG und die mobilcom-debitel Shop GmbH, ein Unternehmen der freenet AG, haben eine Vereinbarung zur Kooperation beim Vertrieb von Internetprodukten getroffen. Ab Februar gehören bei rund 550 Shops und Franchise-Partnern von mobilcom-debitel die glasfaserbasierten Internetprodukte der Tele Columbus Marke PŸUR zum Angebotsportfolio.

Die Internetprodukte der Marke PŸUR zeichnen sich durch faire Vertragskonditionen und eine übersichtliche Struktur aus. Für die rund 550 mobilcom-debitel Shops sind das ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Vermarktung. Im Zuge der Kooperation wird die Marke PŸUR in den mobilcom-debitel Shops umfassend beworben.

Die Vertriebskooperation bedeutet für die Tele Columbus Marke PŸUR einen enormen Reichweitengewinn mit der Chance, neue Kundengruppen anzusprechen. Zusätzlich zum stationären Vertrieb in exklusiven PŸUR Shops, die räumlich gut an die versorgten Wohngebiete angebunden sind, werden durch die Zusammenarbeit mit mobilcom-debitel die Produkte von PŸUR nun auch in vielen besonders stark frequentierten Innenstadtlagen sichtbar.

Im Fokus der Vertriebspartnerschaft steht die Vermarktung von glasfaserbasierten Internet-Produkten; aber auch die beliebten Kombiangebote Surf & Phone + HDTV von PŸUR mit integrierten Telefon- und TV-Diensten sind in den Shops von mobilcom-debitel erhältlich.

Jochen Otterbach, Geschäftsführer der mobilcom-debitel Shop GmbH erklärt: "Die Produkte der Tele Columbus Marke PŸUR stellen eine attraktive Ergänzung unseres aktuellen Angebots dar. In dem klar strukturierten IP-Produktangebot von PŸUR sehen wir im Rahmen unserer serviceorientierten und unabhängigen Kundenberatung gutes Potenzial, als Sortimentserweiterung im Festnetzbereich."

"Die Vermarktungspartnerschaft zwischen der Tele Columbus Marke PŸUR und mobilcom-debitel ist ein vertrieblicher Meilenstein für uns", betont Stefan Riedel, Chief Consumer Officer (CCO) der Tele Columbus AG. "Wir erreichen neue Kundengruppen praktisch flächendeckend in unserem gesamten Versorgungsgebiet deutschlandweit. Die Kunden haben so die Möglichkeit, auch in den Shops von mobilcom-debitel das Beste an ihrem Wohnort verfügbare Angebot für Internet und Home-Entertainment auszuwählen."

Disclaimer

Diese Mitteilung kann in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten. Diese Aussagen spiegeln die derzeitige Kenntnis und die derzeitigen Erwartungen und Planungen der Gesellschaft in Bezug auf künftige Ereignisse wider. Solche in die Zukunft gerichteten Aussagen unterliegen naturgemäß Risiken, Ungewissheiten, Annahmen und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von denjenigen abweichen, die in diesen Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. Derartige Risiken, Ungewissheiten und Annahmen können dazu führen, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse einschließlich der Finanzlage und der Profitabilität der Gesellschaft wesentlich von denjenigen abweichen, die in diesen Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. In Anbetracht dieser Risiken und Ungewissheiten können die in dieser Mitteilung enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen auch nicht eintreten und unsere tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von denjenigen abweichen, die in diesen Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. Investoren sollten in die Zukunft gerichteten Aussagen und Darstellungen, die sich zudem lediglich auf das Datum dieser Mitteilung beziehen, nicht über Gebühr vertrauen.

Diese Mitteilung kann Verweise auf bestimmte nicht-GAAP-konforme Kennzahlen enthalten, wie normalisiertes EBITDA und Capex, und operative Kennzahlen, wie RGUs, ARPU, sowie Berechnungen zu Endkunden. Diese nicht-GAAP-konformen Finanz- und operativen Kennzahlen sollten nicht für sich allein als Alternative zu Kennzahlen der Gesellschaft zur finanziellen Lage, zu den Geschäftsergebnissen oder zum Cash Flow, berechnet in Übereinstimmung mit IFRS, herangezogen werden. Die nicht-GAAP-konformen Finanz- und operativen Kennzahlen, die von der Gesellschaft verwendet werden, können von ähnlich bezeichneten Kennzahlen, die von anderen Unternehmen verwendet werden, abweichen und mit diesen auch nicht vergleichbar sein.

Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen sind sorgfältig ermittelt worden. Es wird jedoch keine Haftung irgendeiner Art übernommen für die hierin enthaltenen Informationen und/oder ihre Vollständigkeit. Die Gesellschaft, ihre Organmitglieder, Führungskräfte und Mitarbeiter und sonstige Personen geben keine Garantie oder Zusicherung, weder ausdrücklich noch konkludent, für die Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der hierin enthaltenen Informationen ab und jegliche Haftung für jeglichen Schaden oder Verlust, der direkt oder indirekt aus dem Gebrauch dieser Informationen oder daraus in anderer Weise abgeleiteter Meinungen resultiert, ist ausgeschlossen. Die Gesellschaft übernimmt keine wie auch immer geartete Verpflichtung, irgendwelche Informationen (einschließlich der in die Zukunft gerichteten Aussagen), die in dieser Mitteilung enthalten sind, zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen.