Pressemitteilung BoxID: 372067 (Tele Columbus GmbH)
  • Jens Lauser

Tele Columbus bietet Doppel-Flatrate für 19,99 Euro

Grenzenlos Surfen und Telefonieren zum Sparpreis

(PresseBox) (Hannover, ) Der Wechsel vom herkömmlichen Telefonanschluss auf das leistungsstarke Breitbandkabel wird jetzt noch attraktiver: Ab dem 10. September erhalten die Kunden des Kabelnetzbetreibers Tele Columbus die Doppel-Flatrate "2er Kombi" für nur 19,99 Euro im Monat und können damit ohne weitere Kosten rund um die Uhr im Internet surfen und ins deutsche Festnetz telefonieren. Im Rahmen der Sonderaktion sparen sie darüber hinaus auch den einmaligen Einrichtungspreis in Höhe von 49,90 Euro. Das Angebot ist bis zum 31. Dezember 2010 in den integrierten Kabelnetzen von Tele Columbus verfügbar und hat eine kundenfreundliche Mindestvertragslaufzeit von nur 12 Monaten.

"Mit der Doppel-Flatrate bieten wir unseren Kunden eine attraktive Möglichkeit, ihren bestehenden Kabelanschluss effektiv und kostensparend auszunützen", so Dietmar Schickel, Geschäftsführer der Tele Columbus Gruppe. "Ein zusätzlicher Telefonanschluss ist dann nicht mehr erforderlich." Im Tele Columbus Tarif "2er Kombi" ist eine Internet-Flatrate für den schnellen Download mit 6.000 KBit/s und eine Telefon-Flatrate für unbegrenzt kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten. Das Angebot kann darüber hinaus jederzeit um eines der attraktiven Digital-TV-Pakete zum günstigen Triple-Play-Angebot erweitert werden.

Der Umstieg vom herkömmlichen Telefonanschluss auf das Breitbandkabel ist bequem: Das erforderliche Kabelmodem wird von Tele Columbus kostenlos mitgeliefert und einfach an die vorhandene Kabeldose angeschlossen. Den Kunden stehen damit zwei Leitungen für gleichzeitige Telefongespräche zur Verfügung, die gewohnten Rufnummern des alten Telefonanschlusses können auf Wunsch mitgenommen werden. Auch vorhandene analoge Telefon- oder Faxgeräte können weiter genutzt werden. Auf Wunsch wird auch ein W-Lan- Router für die drahtlose Internet-Übertragung per Funk in der Wohnung günstig bereitgestellt.