bintec elmeg und HFO zertifizieren be.IP plus für HFO NGN

Erweiterte Kooperation im ALL-IP Umfeld

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die bintec elmeg GmbH und der nordbayerische Telekommunikationsanbieter HFO Telecom haben das ALL-IP-System be.IP plus für die HFO Next Generation Network (NGN) Vermittlungstechnik für Geschäftskunden zertifiziert. Die beiden Technologiepartner erweitern somit ihre Kooperation im ALL-IP Umfeld, die mit der bereits zertifizierten be.IP 4isdn im vergangenen Jahr startete.

Die Kommunikationslösung be.IP plus vereint eine erweiterbare Business-Telefonanlage mit leistungsfähigen Routing-, VPN- und WLAN-Funktionen und kann wahlweise als Media Gateway oder als PBX am SIP-Trunk-Anlagenanschluss eingesetzt werden.

In Verbindung mit den HFO NGN Anschlüssen profitieren die Kunden der beiden ALL-IP-Spezialisten nun von zwei perfekt aufeinander abgestimmten Lösungen für eine einfache und sichere Kommunikation im Internet.

bintec elmeg und HFO gemeinsam auf Tour
Ihre zertifizierten ALL-IP-Lösungen be.IP 4isdn und be.IP plus präsentieren bintec elmeg und HFO gemeinsam auf der Business Breakfast Tour 2019 von bintec elmeg. Die Tour startete am 28. Mai in Wien und endet am 04. Juli in Köln/Düsseldorf.
Anmeldung unter: https://www.bintec-elmeg.com/business-breakfast-2019/

Produktinformationen zur be.IP plus stehen unter: https://www.bintec-elmeg.com/produkte/all-ip/beip/beip-plus/

Weitere Informationen zum Unternehmen bintec elmeg finden Sie unter https://www.bintec-elmeg.com.

Weitere Informationen zum Unternehmen HFO Telecom finden Sie unter https://www.hfo-telecom.de.