bintec elmeg: WLAN Bundle Aktion für Fachhandelspartner

bintec Router / WLAN Bundle und bintec WLAN / Switch Bundle zum Preisvorteil

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die bintec elmeg GmbH unterstützt ihre Fachhandelspartner von Anfang Juni bis Ende August mit einer preislich attraktiven Bundle Aktion, bei denen der bintec elmeg Partner von einer kostenlosen WLAN Controller Lizenz bzw. einem kostenlosen bintec Switch profitiert. Im Aktionszeitraum vom 03. Juni bis zum 31. August 2019 werden zwei professionelle WLAN Bundles angeboten – ein bintec Router / WLAN Bundle sowie das bintec WLAN / Switch Bundle. Es kann jedes Bundle bis zu zweimal bestellt werden.

bintec Router / WLAN Bundle – RS Router managt jetzt bis zu 48 Access Points
1 Stück bintec RS353jv, 6 Stück bintec W2022ac plus 1 WLAN Controller Lizenz für 6 Access Points kostenlos
Mit dem bintec RS-Router können jetzt bis zu 48 Access Points gemanagt werden.

bintec WLAN / Switch Bundle – ready for be.SDx
8 Stück bintec W2022ac plus 1 Stück bintec Switch ESW4000-12PH kostenlos
Die bintec WLAN Access Points W2022ac und die bintec Switch-Familie ESW4000 sind perfekt aufeinander abgestimmt und auf die zukünftige bintec SD-WAN Lösung be.SDx vorbereitet.

Die Bestellung der Bundles erfolgt über die autorisierten Distributionspartner von bintec elmeg. Die kostenlose WLAN Controller Lizenz bzw. der kostenlose bintec 12-Port Switch mit PoE+ wird von bintec elmeg direkt geliefert.

Die Details zur Abwicklung der WLAN Bundle Aktion stehen im bintec elmeg Partner Portal unter https://partner.bintec-elmeg.com.