bintec elmeg: Neue komfortable IP-Telefone mit integrierten Systemfunktionen

elmeg IP620 / IP630 für bedarfsgerechte ALL-IP-Lösungen

Nürnberg, (PresseBox) - Die bintec elmeg GmbH ergänzt das ALL-IP Produkt- und Lösungsportfolio um neue IP-Telefone nach SIP-Standard. Mit der Produktlinie elmeg IP620 / elmeg IP630 bietet bintec elmeg zwei auf die be.IP plus und die hybird-Systemfamilie abgestimmte IP-Telefone, mit Systemfunktionen MADE in Germany. Die zukunftsweisenden Telefone eignen sich ideal für eine professionelle Unternehmenskommunikation im IP-basierten Netz in kleinen und mittleren Unternehmen.

Die neuen Modelle elmeg IP620 und elmeg IP630 wurden optimal in die Systemfunktionalitäten der be.IP plus und der elmeg hybird-Anlagen integriert und werden automatisch zentral über die bintec elmeg Telefonanlagen in Betrieb genommen.
Die professionellen IP-Telefone bieten eine intuitive und komfortable Navigation,  Erweiterungsoptionen, vielfältige Funktionen für den professionellen Einsatz – wie Autoprovisionierung und Nutzung des zentralen Telefonbuchs der be.IP plus / elmeg hybird und überzeugen durch eine einzigartige HD-Sprach- / Klangqualität. Hochwertige, hardware-integrierte Audio-Funktionen erlauben eine reibungslose Kommunikation mit  dem Telefonhörer, dem Headset oder als Audiokonferenzsystem mit Freisprechfunktion.

Die beiden Geräte elmeg IP620 / elmeg IP630 verfügen zudem über eine LAN-Schnittstelle als Gigabit-Zwei-Port-Switch, über die eine vorhandene Arbeitsplatz-LAN-Verkabelung mitverwendet werden kann. Die Stromversorgung erfolgt wahlweise über das mitgelieferte Steckernetzteil oder PoE.

elmeg IP630 – mit erweiterten Funktionen für Business-Ansprüche

Das IP-Geschäftstelefon elmeg IP630 bietet einen 3,5-Zoll-Farbbildschirm sowie acht programmierbare Funktionstasten. Zudem verfügt das Topmodel über eine Bluetooth-Schnittstelle für die mobile und drahtlose Kommunikation.

elmeg IP620 – Professionelles Einsteiger-IP-Telefon mit Systemfunktionen

Das 4-zeilig gestaltete, grafische schwarz-weiß Display des Einsteiger-IP-Telefons zeigt dank seiner Beleuchtung alle Informationen in exzellenter Schärfe.

Die neuen elmeg IP-Systemtelefone sind ab sofort verfügbar. Das elmeg IP620 kostet 127,90 Euro EVP netto und das elmeg IP630 ist für 179,90 EVP netto erhältlich.

Detaillierte Produktinformationen stehen online unter: www.bintec-elmeg.com/produkte/all-ip/telefone/IP630 und www.bintec-elmeg.com/produkte/all-ip/telefone/IP620.

Zudem können sich Fachhandelspartner auf der Business Breakfast Tour 2017 von bintec elmeg über die neuen IP-Telefone informieren. Infos und Anmeldung zum Partnerevent unter: