Pressemitteilung BoxID: 72000 (Telco Services GmbH)
  • Telco Services GmbH
  • Telco Kreisel 1
  • 65508 Idstein
  • Petra Brodherr

Telco führt erste Handy-Flatrate im T-Mobile-Netz ein

(PresseBox) (Idstein, ) Telco führt als erster Mobilfunkanbieter eine eigene Handy-Flatrate ein – exklusiv im T-Mobile-Netz. Mit der Handy-Flatrate Telco myFlat telefonieren Quasselstrippen im T-Mobile-Netz unbegrenzt und kostenlos: Gespräche ins deutsche Festnetz und zu T-Mobile sind innerhalb des T-Mobile@home Bereichs kostenlos – ebenso wie die Abfrage der Mobilbox. Telefonate in andere Mobilfunknetze kosten einheitlich günstige 25 Cent. Außerhalb des T-Mobile@home Bereichs zahlen Handyfreunde für die Abfrage ihrer Mobilbox, für Telefonate ins deutsche Festnetz und in andere Mobilfunknetze ebenfalls nur 25 Cent. Netzinterne Gespräche innerhalb des deutschen T-Mobile-Netzes sind grundsätzlich kostenlos. Eine SMS – egal in welches deutsche Mobilfunknetz – kostet pro Kurzmitteilung 15 Cent. Die monatliche Flatrate inklusive der T-Mobile@home-Option kostet 29,90 Euro, die einmalige Einrichtung der @home-Festnetznummer ist kostenlos.

„Mit diesem Produkt sind wir der erste Mobilfunkanbieter, der einen eigenen Flatrate-Tarif anbieten kann“, sagt Karsten Steinebach, Vertriebs- und Marketingleiter von Telco. „Telco myFlat ist der ideale Tarif für alle Mobiltelefonierer, die Wert auf eine genaue Kostenkontrolle und ein leistungsstarkes Netz legen. Dank unbegrenzter kostenloser Gespräche im T-Mobile-Netz und sehr günstiger Verbindungspreise in alle anderen Netze bietet Telco myFlat besonders Vieltelefonieren große Vorteile.“

Telco myFlat gibt es ab sofort bundesweit bei allen Telco Mobilfunkfachhändlern.

Telco Services GmbH

Die Telco Services GmbH, ein netzunabhängiger Mobilfunkanbieter, bietet Original- und eigene Mobilfunktarife in den Netzen T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 sowie Telco eigene Tarife an. Das Unternehmen arbeitet bundesweit mit Telekommunikations-Fachhändlern zusammen. Diese werden von dem Idsteiner Unternehmen mit Marketing-Konzepten, Support-Programmen und dem Telco PartnerErfolgsProgramm (PEP) unterstützt. Telco Verträge zeichnen sich durch Langfristigkeit und hohen Umsatz aus. Mit monatlich über 40 Euro erzielt das Unternehmen im Schnitt einen der höchsten Pro-Kopf-Umsätze pro Vertragskunde auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Das Erfolgsrezept: Rentabilität und Kundenzufriedenheit – nicht schnelles Wachstum. Das Idsteiner Unternehmen wurde im März 2005 bereits zum dritten Mal in Folge zum „Service Provider Nr. 1“ gewählt (bundesweite „markt intern“-Umfrage unter Fachhändlern). Im Juni 2006 kam ein weiterer Titel von den Lesern der Telekom Handel hinzu: Telco wurde auf den 2. Platz der Service Provider gewählt. Im Rahmen vielfältiger Maßnahmen im Sportsponsoring unterstützt Telco seit 2004 auch den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05.