• Gabriele Amelunxen

Tektronix erweitert Gold Care Service Plan

Plan deckt jetzt auch BERTScopes®, Tastköpfe und weitere installierte Produkte ab

(PresseBox) (Beaverton, Oregon, ) Tektronix Inc., ein weltweit führender Hersteller von Oszilloskopen, erweitert seinen erfolgreichen Gold Care Service Plan. Die Kunden können damit den Gold Care Service Plan für ein noch breiteres Produktspektrum nutzen, zum Beispiel jetzt auch für die populären Tastköpfe und BERTScopes von Tektronix . Insgesamt ist der Gold Care Service Plan damit nun für mehr als 150 unterschiedliche Tektronix-Produkte erhältlich.

"Bestehende Kunden, die die Vorteile des Gold Service Plans nutzen, bitten uns immer wieder, das Programm zu erweitern", meint Bernie Duffy, Vice President und General Manager Service bei Tektronix. "Durch die Aufnahme der vorhandenen Instrumente in den Gold Care Plan können unsere Kunden ihre Produkte schneller auf den Markt bringen. Wir werden sowohl unsere neuen als auch unsere bestehenden Kunden weiterhin unterstützen, ihre Tektronix-Produkte bestmöglich nutzen können."

Der im Jahr 2010 vorgestellte Gold Care Plan ermöglicht den Kunden einen sorgenfreien Einsatz ihrer Geräte der mittleren und höchsten Leistungsklasse, wie Oszilloskope und Spektrumanalysatoren. Der Gold Care Plan bietet zahlreiche Vorteile wie zum Beispiel die Zurverfügungstellung eines gleichwertigen Leihgeräts, die Abdeckung auch von durch den Kunden verursachten Schäden einschließlich Überlastung (EOS) und elektrostatische Entladung (ESD), sowie einen vorrangigen Zugang zu technischen Support-Ressourcen.

Tektronix ist der einzige Anbieter von Test- und Messinstrumenten, der eine derartig umfassende "Gold Care" Support-Option anbietet. Durch die neusten Erweiterungen ist der Plan auch für Beschaffungen im Zuge von GSA Schedules (General Services Administration), für Kunden in Kanada, und für eine größere Auswahl von Produkten der mittleren und höheren Leistungsklasse verfügbar.

Die wichtigsten Vorteile des Tektronix Gold Care Plans – bei einheitlichem Preis - sind:

- Ein Leihgerät mit gleicher oder höherer Leistung bei einem Produktausfall
- 30 % Preisnachlass auf eine Werkskalibrierung des gleichen Produktes
- Abdeckung von durch den Kunden verursachten Schäden, einschließlich EOS & ESD
- Vorrangige Bearbeitung ausgefallener Produkte
- Bevorzugter Zugang zum technischen Tektronix-Support und Callcenter
- Ununterbrochene Abdeckung für bis zu 5 Jahre

Um die Stärken seiner Produkte zu begleiten, bietet das Unternehmen darüber hinaus eine ganze Reihe verschiedener Servicepläne an, die den Kunden eine in der test- und Messtechnik unübertroffene Sicherheit und Betreuung bietet.

Verfügbarkeit
Der Gold Care Service Plan ist für neue und kürzlich gekaufte Produkte in Europa, den USA, Kanada, China und Japan verfügbar. Weitere Informationen zu Gold Care für neue oder bestehende Produkte erhalten Sie von Ihrem lokalen Vertriebspartner oder dem zuständigen Service Center.

Was gibt es sonst Neues bei Tektronix? Die neusten Nachrichten von Tektronix finden Sie auf Twitter und Facebook.