tecxus TC 200 USB: Vielseitig und ökonomisch!

(PresseBox) (Braunschweig, ) Neues Steckerladegerät von tecxus mit Eco-Friendly-Technologie lädt neben Akkus auch elektronische Geräte über den USB-Anschluss.

Besonders vielseitig zeigt sich das neue Steckerladegerät TC 200 USB: Das optimierte Nachfolgegerät des erfolgreichen TC 200 easy kann nicht nur 2 bis 4 Akkus der Größen Micro (AAA) und Mignon (AA) aufladen, sondern verfügt auch über einen praktischen USB-Port, um elektronische Geräte mit neuer Energie zu versorgen. Darüber hinaus ist das TC 200 USB ausgesprochen energieeffizient und umweltfreundlich.

Zum Lieferumfang gehören die bereits vorgeladenen und somit sofort einsetzbaren tecxus "READY TO USE" Akkus mit besonders geringer Selbstentladung (2 x NiMH Micro und 2 x NiMH Mignon).

Ein weiterer Pluspunkt des neuen Ladegerätes ist seine Umweltfreundlichkeit: Dank der Eco-Friendly-Technologie erzielt das tecxus TC 200 USB beim Laden eine hohe Energieeffizienz und spart damit Energiekosten. Im Standby hat es außerdem keinen Verbrauch (ohne Batterien und im Ruhezustand).

Wie alle tecxus Ladegeräte verfügt auch das tecxus TC 200 USB über eine erweiterte, 3jährige Garantie.

Das tecxus TC 200 USB ist ab sofort verfügbar. Unverbindliche Preisempfehlung: 15,95 Euro.

Die Marke tecxus ist seit 2002 eine feste Größe im Akku- und Batteriemarkt. Standorte von tecxus befinden sich in Hongkong und in Deutschland. Nach dem Motto "better batteries and chargers" hat es sich tecxus zum Ziel gesetzt, die Kapazität und Funktionalität ihrer Batterien, Akkus, Ladegeräte und Taschenlampen stets zu verbessern und damit den wachsenden Ansprüchen von Kunden und Geschäftspartnern zu begegnen.