TechProtect GmbH, Marketing Integrated Services in neuem Gewand und mit neuem Dienstleistungsportfolio

Holzgerlingen, (PresseBox) - Die TechProtect GmbH, Business Unit MIS, die bereits seit 15 Jahren mit namhaften Konzernen gemeinsam deren Verkaufs- und Marketingstrategien entwickelt zeigt sich nun mit einer neuen Webpräsenz und einem neu ausgerichteten Dienstleistungsportfolio sowie neuen Services.
Die vom Fullfilment-Dienstleister zum Lösungsanbieter gewachsene Business Unit deckt nun mit ihren Services die komplette Customer Journey ab, indem sie von der Kommunikation, über begleitende Verkaufsförderungsmaßnahmen bis zum After Sales Prozess interessante Touchpoints in den Zielmärkten setzt.
Die verschiedenen Bausteine aus dem Portfolio können mit den zahlreichen Services kombiniert werden, um Alleinstellungsmerkmale zu setzen.
Da die TechProtect GmbH mit gut ausgewählten Partnern kooperiert, bleiben so gut wie keine Wünsche von Marketing- und/oder Salesmanagern unerfüllt. Die unterschiedlichen Services und Bausteine lassen sich sehr gut auf alle EMEA-Länder skalieren.

Mit den zwei Geschäftsbereichen Marketing Integrated Services und Take Back Solutions bietet die TechProtect GmbH seit 2002 maßgeschneiderte Full-Service-Konzepte, die sowohl die Steigerung Ihrer Verkaufszahlen als auch die gesetzeskonforme und nachhaltigkeitsfördernde Rücknahme Ihrer Produkte garantieren.