Pressemitteilung BoxID: 855214 (TechProtect GmbH)
  • TechProtect GmbH
  • Max-Eyth-Straße 35
  • 71088 Holzgerlingen
  • Marcel Kottke
  • +49 (7031) 7632-326

Die TechProtect GmbH, Business Unit MIS unterstützt Menschen mit Einschränkungen im Alltag

(PresseBox) (Holzgerlingen, ) Die Business Unit“ Marketing Integrated Services“ (MIS) der TechProtect GmbH spendet im Rahmen einer Austauschaktion zusammen mit einem bekannten Hersteller 50 Digitalkameras an eine Einrichtung für Menschen mit Einschränkungen im Alltag.
„Es freut uns, auch diesen Menschen den Zugang zu modernen Technologien zu ermöglichen“, so Marcel Kottke, Senior Business Development Manager (MIS).
Vice President Frank Bahnmüller sagt hierzu: „Wenn es künftig Möglichkeiten gibt, Menschen mit körperlichen Einschränkungen zu unterstützen und ihnen mit solchen Spenden mehr Freude schenken zu können, werden wir diese auch nutzen“.

Mit den zwei Geschäftsbereichen Marketing Integrated Services und Take Back Solutions bietet die TechProtect GmbH seit 2002 maßgeschneiderte Full-Service-Konzepte, die sowohl die Steigerung Ihrer Verkaufszahlen als auch die gesetzeskonforme und nachhaltigkeitsfördernde Rücknahme Ihrer Produkte garantieren.