"Gründergrillen #1 Schwäbisch Hall" - das erste Startup Event von Start-up Hall

(PresseBox) ( SchwäbischHall, )
Mit dem „Gründergrillen #1 Schwäbisch Hall“ gibt es am Mittwoch, den 15.09.2021 ab 17:00 Uhr den Startschuss für Veranstaltungen zum Thema Gründen und Start-ups in Schwäbisch Hall. Veranstaltet vom Technologiezentrum Schwäbisch Hall und dem Unternehmen Hallo.Vision unter dem Label „Start-up Hall“, treffen sich junge Gründer und am Thema interessierte Besucher im Umfeld des Coworking Space Hallo.Space im Schwäbisch Haller Solpark in der Geschwister Scholl Str. 77.

In entspannter Atmosphäre werden sich junge Start-ups mit einem kurzen Pitch vorstellen. Intensiver Austausch und spannendes Netzwerken sind Programm. Zudem gibt es Impulsvorträge von erfahrenen Persönlichkeiten. So werden u.a. Martin Peters von der Innovationsschmiede mm1 Consulting & Management, Michael Vaas, Personal Trainer und Motivator sowie Florian Adler und Sascha Hub von Hallo.Vison interessante Impulse geben.

Ziel ist es, dass sich in Schwäbisch Hall eine attraktive Gründerszene im ländlichen Raum entwickelt und dabei wird das Technologiezentrum Schwäbisch Hall von Hallo.Vision und Sponsoren wie der Sparkasse Schwäbisch Hall Crailsheim und Haller Löwenbrauerei unterstützt.

Anmeldung: https://hallerleben.de/event/gg1-sha/
Weitere Quelle: https://coworking-sha.de