Pressemitteilung BoxID: 237100 (Technische Universität Dresden)
  • Technische Universität Dresden
  • Weißbachstraße 7

MBA-Studiengang LOGISTIK

Erfolgreiches Programm startet wieder!

(PresseBox) (Dresden, ) Am 20.04.2009 startet der nächste Jahrgang des weiterbildenden Master-Studienganges "Logistik" an der Dresden International University (DIU).

Der in Kooperation mit der Technischen Universität Dresden (TUD) angebotene Studiengang bietet neben der theoretischen Vertiefung des Logistik-Wissens die Möglichkeit zu einem umfassenden Erfahrungsaustausch mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Logistik.

Der Abschluß "Master of Business Administration in Logistics Management" wird von der TU Dresden verliehen und berechtigt auch zur Promotion.

Als anerkannter Weiterbildungspartner der Bundesvereinigung Logistik (BVL) hat die DIU das Programm bei der European Logistics Association (ELA) akkreditieren lassen. Dies ermöglicht den Absolventen des Programms eine zusätzliche Prüfung vor einer Kommission der ELA abzulegen und so das Zertifikat der ELA auf dem Strategic Level zu erhalten.