Viele Menschen haben den Mathematikunterricht als eine "schwierige" oder "trockene" Angelegenheit empfunden. Dies soll sich ändern. Auf dem Kongress "Mathematikunterricht neu entdecken", der heute (5. März an der TU Dortmund stattfindet, bekommen Lehrerinnen und Lehrer aus Nordrhein-Westfalen die Gelegenheit, sich über innovative Ansätze für den modernen kompetenzorientierten Mathematikunterricht zu informieren. Expertinnen und Experten aus Schule und Hochschule bieten eine Vielzahl von Vorträgen und Workshops an und stehen für konstruktiven Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Ausgerichtet wird der Kongress vom UTA-Kppprdeigte wyz Hrvalc vph Rwkohbooesvbe sy Oeuoycdakfgoei buh vhw TA Mrvydsph crh hwlcnpy Zxgwmsse.
NRW-Ministerin besucht Mathematik- Kongress an TU Dortmund
Viele Menschen haben den Mathematikunterricht als eine "schwierige" oder "trockene" Angelegenheit empfunden. Dies soll sich ändern. Auf dem Kongress "Mathematikunterricht neu entdecken", der heute (5. März an der TU Dortmund stattfindet, bekommen Lehrerinnen und Lehrer aus Nordrhein-Westfalen die Gelegenheit, sich über innovative Ansätze für den modernen kompetenzorientierten Mathematikunterricht zu informieren. Expertinnen und Experten aus Schule und Hochschule bieten eine Vielzahl von Vorträgen und Workshops an und stehen für konstruktiven Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Ausgerichtet wird der Kongress vom UTA-Kppprdeigte wyz Hrvalc vph Rwkohbooesvbe sy Oeuoycdakfgoei buh vhw TA Mrvydsph crh hwlcnpy Zxgwmsse.