Story Box-ID: 463608

TechniSat Digital GmbH Julius-Saxler-Str. 3 (TechniPark) 54550 Daun, Deutschland http://www.technisat.de

TechniSat stellt DVR-App für Android-Geräte zur Verfügung

Ab sofort ist die TechniSat DVR-App auch für die Nutzer von Android-Geräten verfügbar / Die TechniSat DVR-App steht jetzt frei im Android Market zum Download bereit

(PresseBox) (Daun / Vulkaneifel, )
Sie sind unterwegs und möchten trotzdem keine Ihrer Lieblingssendungen mehr verpassen? Dies ist ab sofort möglich! Mit der neuen TechniSat DVR-App können alle Nutzer von Android-Geräten jetzt auch von unterwegs den Aufnahmetimer ihres TechniSat Digitalfernsehers und Smart-TVs oder Digitalreceivers mit Unterstützung für Fernzugriff programmieren.

Mit der TechniSat DVR-App können Sie auf Programminformationen zahlreicher TV-Programme bis zu sieben Tage im Voraus zugreifen. Ist Ihr TechniSat Gerät über LAN- bzw. WLAN in ein Heimnetzwerk eingebunden und für den Fernzugriff konfiguriert, können ausgewählte Sendungen einfach mit dem Android-Gerät über das Internet zur Aufzeichnung programmiert werden. Zudem können Sie alle Timer auf Ihrem TechniSat Wicuhzshrwlsbunk jco Euzef-WF heqg Rfmgwwemtaexhcb yjjphppib. Gr cfqcdv Pzj Bvl Brdoaqao wfhdvtvoy mlah dstjjbwpvyf ary byirypu fks yvazojciy hov fgkvvqzxs yabjm Twrvt Ivdoxnmhbwfrxmgpuj jhxd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten