Technaxx präsentiert die Smartwatch für Kinder im exklusiven "Bibi&Tina" Design und mit umfangreichen Funktionen

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Kennen Sie die Kultfiguren Bibi & Tina? Sicherlich, denn was das Kinderherz begehrt, geht nicht spurlos an den Eltern vorbei. Wir, die Firma Technaxx, ein zuverlässiger Hersteller und Lieferant von Trend-Gadgets und Unterhaltungselektronik präsentieren ein neues und selbst designtes Produkt - die "Bibi & Tina" Kids Watch. Die Kids-Watch gleicht einer Smartwatch und besitzt besondere Eigenschaften, die sie von üblichen komplizierten Smartwatches für Erwachsene unterscheidet und daher ideal für Kinder aller Altersgruppen ist. Zu bedienen ist die Bibi&Tina Kids-Watch mit dem großen 1,54" Farb-Touchdisplay und 240x240 Pixeln. Der Clou an dem Produkt: Die integrierte Kamera mit Foto- und Videofunktion lässt die Kinder Fotos mit 10 lustigen Bibi&Tina Filtern machen, Videos können gedreht werden und sogar Tonaufnahmen erstellt und abspielt werden. Gespeichert werden die Fotos, Videos und Tonaufnahmen ganz einfach auf einer MicroSD-Karte für bis zu 32GB (nicht im Lieferumfang enthalten). Vier verschiedene Bibi&Tina-Zifferblätter (2 analoge und 2 digitale) sorgen für jede Menge Spass.

Weitere Funktionen sind: Galerie, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Alarm, Stoppuhr, Timer und Rechner. Drei spannende Spiele, die Ausdauer und Geschick fördern, sind auf der Smartwatch für Kinder verfügbar. Durch den integrierten 300mAh Akku mit bis zu 15 Tagen Standby-Zeit, lässt sich die Bibi&Tina Kids-Watch eine ganze Zeit nutzen, bis diese wieder neu aufgeladen werden muss. Die Bibi & Tina KidsWatch - kann einem Kind nicht nur als interessantes Spielzeug, sondern auch als persönlicher Helfer dienen. Die Kids-Watch ist einfach in ihrer Bedienbarkeit und ohne App/Smartphone zu verwenden. Durch die Kombination aus moderner Technologie und Benutzerfreundlichkeit kann die von Technaxx eigens entwickelte Bibi&Tina Kids-Watch zu einem idealen Geschenk, sowie zu einem beliebten und gleichzeitig sicheren Gadget für Kinder jeden Alters werden.